Brack Logo

Herstellerkarte - Apple

Kategorie:
Apple Monitore
Telefon:
+41 (0)56 437 60 80
E-Mail:
support@cropmark.ch
Support:
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.

Garantiedauer

24

Garantieart

Bring in

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Cropmark AG

Tobias Ostermünchner

Jurastrasse 56

5430 Wettingen

Reparatur-Link: https://cropmark.ch/reparaturen-rma/

Garantiefall: Es bieten sich zwei Möglichkeiten an Ihr Apple Gerät zu reparieren: -------------------------------------------------------- A) Senden Sie Ihr Apple Gerät mit ausgefülltem Reparaturformular und einer Rechnungskopie (diese gilt als Garantienachweis) direkt an unseren Servicepartner rep-it GmbH. Weitere Informationen und das rep-it GmbH Reparaturformular finden Sie im Reparatur-Link. -------------------------------------------------------- B) Melden Sie Ihr Gerät direkt auf der Homepage des Herstellers zur Reparatur an. Folgen Sie dazu dem Support-Link. Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten. Bitte bewahren Sie diese auf. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen den Anweisungen des Hersteller Support.

Hinweis Garantie: - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant den Fehler eindeutig feststellen. - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich ab CHF 90.- -> Für weitere Informationen bitten wir Sie das Servicecenter rep-it vorgängig direkt zu kontaktieren oder beachten die Preisliste hier: http://www.rep-it.ch/html/de/dokumente/preisliste.pdf - Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 30.- inklusive MWST.

Ersatzteile: - Auf Anfrage direkt bestellbar beim Hersteller

DOA = Dead on Arrival

Während 7 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers: - Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei der DOA-Stelle ein. - Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden. - Artikelmangel: Es muss ein nachvollziehbarer Mangel vorhanden sein.

Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall ersetzt oder gutgeschrieben.
,