Brack Logo
Apple

Kategorie: Apple Mobiltelefonie Zubehör

Telefon
+41 (0)56 437 60 80
E-Mail
support@cropmark.ch
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 

Garantieart

Bring in

Details zur Herstellergarantie


Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an Cropmark AG unten den oben  genannten Kontaktdaten. 

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Cropmark AG
Tobias Ostermünchner
Jurastrasse 56

5430 Wettingen

Reparatur-Link

https://cropmark.ch/reparaturen-rma/ Garantiefall:  Sollte Ihr Gerät einen technischen Defekt während der Garantiezeit aufweisen,  so wenden Sie sich bitte entweder über den obengenannten Link oder via  Telefon: +41 (0)56 437 60 80 / E-Mail: support@cropmark.ch direkt bei  Cropmark AG an. Cropmark ist ein zuverlässiger autorisierter Apple Service  Provider.  Case/Hüllen : Folgende Schäden sind von Apple nicht gedeckt  oberflächliche Schäden, insbesondere Kratzer, Dellen und Schrammen,  sowie Schäden. Austausch wird abgelehnt. 

Anmerkung:  Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen,  sowie Wasserschaden als auch unsachgemässe Verwendung oder normale  Abnutzung von Garantieleistungen ausgeschlossen sind. 

Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile:  Für defekte Artikel, welche sich ausserhalb der Garantiezeit befinden, bietet  Ihnen Cropmark AG gerne eine kostenpflichtige Reparatur oder  Ersatzteilbestellung an.  Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu  kontaktieren.  Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG  abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben. 

DOA = Dead on Arrival

Während 7 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle

Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:  - Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei  der DOA-Stelle ein.  - Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen  Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden.  - Artikelmangel: Es muss ein nachvollziehbarer Mangel vorhanden sein. 

Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall  ersetzt oder gutgeschrieben.