Menü
Apple

Kategorie: Apple Mobiltelefone

Telefon
0800 00 18 53
E-Mail
-
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 

Garantieart

Bring in

Details zur Herstellergarantie


Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des  Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten. 

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Apple RMA/Reparaturen
UPS Service
Melden Sie Ihr Apple Gerät über den
Reparatur Link online an.

Reparatur-Link

https://www.apple.com/chde/support/
Garantiefall:  Es bieten sich zwei Möglichkeiten an Ihr Apple Gerät zu reparieren:  --------------------------------------------------------  A) Melden Sie Ihr Gerät direkt auf der Homepage des Herstellers zur Reparatur  an. Folgen Sie dazu dem Reparatur-Link.  Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten. Bitte bewahren Sie diese auf.  Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen den Anweisungen des  Hersteller Support.  --------------------------------------------------------  B) Senden Sie Ihr Apple Gerät mit einem detaillierten Fehlerbeschrieb und einer  Rechnungskopie (diese gilt als Garantienachweis) direkt an unseren  Servicepartner:  Tomac Service Center  Seebahnstrasse 157  8003 Zürich  Weitere Informationen zum Tomac Service Center finden Sie unter  http://www.tomac.ch/technik/reparaturen/ 

Hinweis Garantie:  - Für eine Garantiereparatur muss die Funktion "Mein iPhone suchen" zwingend  deaktiviert sein:  https://support.apple.com/kb/PH2702?locale=de_DE&viewlocale=de_DE  - Für eine Garantiereparatur bei AppleWatches muss die Aktivierungssperre  zwingend deaktiviert werden: https://support.apple.com/de-ch/HT205009  - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Fall-, Sturz- oder  Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie  ausgeschlossen sind.  - Wir empfehlen Ihnen vor dem Einsenden Ihres Artikels eine Datensicherung  durchzuführen. Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die  Servicestelle. 

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:  Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.  Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig den Hersteller zu  kontakieren.  Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG  abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben. 

Kostenpflichitge Ersatzteile:  Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich. 

DOA = Dead on Arrival

Während 7 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle