APC

USV BR1500GI 1500 VA / 865 W

Line-Interaktiv-USV mit 1500 VA Kapazität

  • Liefert bei Stromausfällen weiterhin Energie für Ihre Geräte
  • Bis zu 865 Watt Ausgangsleistung
  • Überspannungsschutz bis 445 Joules
  • Management über USB
  • Anschlüsse für 10 Geräte
Artikel-Nr.150915
HerstellernummerBR1500GI
Lagerbestand in Willisau4
In Bestellung20Mehr Informationen
Bewertung (5)
 

Aufgrund des national hohen Versandvolumens kann es bei unseren Zustelldienstleistern zu Verzögerungen kommen.

 CHF 426.20

Top-Zubehör für Ihr Produkt

Das USV von APC wurde speziell für den Einsatz an Arbeitsstationen, Netzwerkkomponenten und Servern in kleinen und mittleren Unternehmen entwickelt. So arbeiten Sie bei Gewittern sowie kurzen Stromstörungen durch oder fahren bei längeren Stromausfällen das ganze System sicher herunter. Die Geräuschentwicklung bei einem Stromausfall beträgt 45 db(A), wobei das USV im normalen Betrieb völlig geräuschlos ist.

Einen Vergleich der verschiedenen USV-Typen finden Sie auf dieser Infoseite.
Dimensionen
Tiefe380 mm
Breite112 mm
Höhe301 mm
Gewicht12.7 kg
Gehäuse BauartTower
Netzteil
AusgangsfrequenzAutomatisch
Eingangsfrequenz50 - 60 Hz
Bildschirmeigenschaften
Display vorhandenJa
Schnittstellen
ManagementschnittstelleRS-232, USB
Stromausgänge
C1310
Umgebungsbedingungen
Betriebstemperatur max.40 °C
Betriebstemperatur min.0 °C
Luftfeuchtigkeit im Betrieb0 - 95 %
Geräuschentwicklung in Betrieb45 dBA
Weitere Informationen
FarbeSchwarz
Batterien
Anzahl Batterien1
Ladegerät
Ladezeit8 h
USV
Stromeingang USVC14
USV-TypLine-Interaktiv
Wirkleistung865 W
Scheinleistung1500 VA
GerätetypUSV
Überbrückungszeit 50%12.3 min
Überbrückungszeit 100%3.7 min
ÜberbrückungszeiterweiterungJa
Wellentyp USVstufenweise Annäherung an Sinuswelle
Akku
AkkutypBlei (Pb)
Kühlung
KühlungstypAktiv
Lüfter vorhandenJa
Hersteller
HerstellernameAPC
HerstellernummerBR1500GI
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenAPC
HerstellerseiteZum Hersteller

Lieferumfang

  • USV
  • USB-Kabel
  • Software-CD
  • Handbuch
3
2
0
0
0
4.6 5 insgesamt
harte
15.08.2012 17:00
software startet automatisch in der englischen version, die deutsche muss man manuell installieren, befindet sich aber auch auf der dvd
Stefan S.
07.02.2012 17:00
Manko bei den APC USV Modellen: Website, Downloads von neuen Versionen etc. könnte einfacher sein. Nur schade, dass die kleinen USV Modelle nicht über SNMP überwacht werden können.
Kunde
05.11.2011 18:00
War erstaunt was heute so eine SoHo-USV alles bietet. Ein wirklich gutes Kosten-/Nutzen-Verhaltnis. Auch die Displayinfos (Wattverbrauch, Netzspannung, etc.) find eich als 'Techi' sehr wertvoll. Einziger kleiner Wehrmutstropfen ist, dass diese USV 'nur' Line-Interaktiv fähig ist. Aber zu diesem Preis will ich nicht meckern und es wird nicht in einem Spital oder Flughafen eingesetzt ;-) ! Ein wirklich gelungenes Produkt.
Anondazumals
12.10.2011 17:00
Kann nur sagen top das Teil bis jetzt läuft es anstandslos Bin Begeistert !! ade mit Pc schäden wegen den Nachtbarn^^ hatte öfters schon einen blackout aber jetzt lach ich nur noch. Na dann Tschüss
Kunde
17.03.2011 18:00
Gerät funktioniert bis jetzt einwandfrei.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt