APC

Kategorie: Elektrozubehör

Telefon
0800 111 469
E-Mail
esupport.emeade@apc.com
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 

Garantieart

Onsite

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter  den oben erwähnten Kontaktdaten.  Email Support: http://www.apc.com/support/contact/ask_apc.cfm?isocountrycode=CH 

Der Support ist Mo-Fr 08:00 – 17:00 erreichbar. 

Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt. 

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

APC RMA

Wenden Sie sich für Servicefälle direkt
an APC unter 0800 111 469.

Reparatur-Link

http://www.apc.com/site/support/index.cfm/warranty-services/in-warranty-services/?ISOCountryCode=chdeGarantiefall:  Melden Sie Ihr Gerät direkt an der Hotline des Herstellers zur Reparatur an.  Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten. Bitte bewahren Sie diese auf.  Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen den Anweisungen des  Hersteller Support. Normalerweise erfolgt Austausch innert 48h per Kurier. 

Hinweis Garantie:  APC bietet Ihnen in allen Fragen des Supports/Reparatur per Telefon die nötigen  Unterstützung und allenfalls einen Austausch innert 48h. Ihrerseits muss dann  das defekte Gerät innert 7 Tagen abholbereit gemacht werden. Details erfahren  Sie per Telefon oder beim Austausch. Die Anmeldung muss zwingend durch den  Kunden/Benutzer erfolgen, eine Anmeldung durch uns ist nicht möglich.  - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,  wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern !  - Batterie verfügen über eine Beschränkte Garantie von 12 Monaten. 

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:  - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.  -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers  vorgängig direkt zu kontaktieren.  - Beachten Sie, dass Repaarturen nur zwischen Endkunden und APC  direkt möglich ist. 

Ersatzteile:  - Kostenpflichtige Ersatzteile und Zubehör finden Sie in unserem Onlineshop 

DOA = Dead on Arrival

Während 0 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle