Herstellerkarte - AOC
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten. Webformular Anfragen: https://tpv.secure.force.com/Web2Case/WebformAOC?lang=de
Weiterführende Links
Garantiedauer
36
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Reparatur-Stelle:Sertronics AG
Lindächerstrasse 1
5413 Birmenstorf AG
Reparatur-Link: https://service.sertronics.net/serviceportal/front/repair/repair.php?parmx=bWFuZHklM0Qx&parmz=5cbaa3dfb1e043bfbb34bc3ab74b84f9
Garantiefall: Verpacken Sie den fehlerhaten Artikel ( Monitor und Fuss , ohne Zubehör ) transportsicher und senden Sie diesen mit einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese gilt als Garantienachweis), direkt an die zuständige Reparaturstelle, um ein Austausch zu veranlassen
Anmerkung: - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen, als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: Bei diesem Hersteller ist kein kostenpflichtige Reparatur möglich.
Kostenpflichitge Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Ersatzteilbestellung möglich.
Anmerkung: - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen, als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: Bei diesem Hersteller ist kein kostenpflichtige Reparatur möglich.
Kostenpflichitge Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Ersatzteilbestellung möglich.
DOA = Dead on Arrival
Während 14 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers: - Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei der DOA-Stelle ein. - Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden. - Artikelmangel: Es muss ein nachvollziehbarer Mangel vorhanden sein. - Kein optischer Schaden
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall ersetzt.
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall ersetzt.