Menü
Alpine

Kategorie: Car-Hifi

Telefon
E-Mail
technik@competec.ch
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 

Garantieart

Bring in

Details zur Herstellergarantie


Leider verfügt der Hersteller über keinen direkten Herstellersupport. Stellen  Sie uns Ihre Frage per Email auf technik@competec.ch. 

Reparaturen

Reparatur-Link

Garantiefall:  Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour.  Im Garantiefall senden wir den Artikel weiter an den zuständigen Lieferanten  / Hersteller um die Reparatur zu veranlassen. 

Hinweis Garantie:  - Wir bitten Sie für Artikel mit Datenträger eine Datensicherung durchzuführen.  Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.  - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant  den Fehler eindeutig feststellen.  - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.  - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,  wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern. 

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:  - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.  -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers  vorgängig direkt zu kontaktieren.  -> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 60.- inkl. MWST.  - Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG  erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 50.- inklusive MWST. 

Ersatzteile:  - Nein, nicht verfügbar 

DOA = Dead on Arrival

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle