Brack Logo
Acronis Hardware & HW Services

Kategorie: Software Lizenzen

Telefon
E-Mail
Webformular
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

36 

Garantieart

Bring in

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des  Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten. 

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Auf Software können wir Ihnen

keine Garantie gewähren. Bitte wenden Sie
sich an den jeweiligen Herstellersupport.

Reparatur-Link

http://acronis.com/de-de/support/contact-us.html Kunden, die ein Home-Produkt gekauft haben, verfügen über einen  Standard-Support Vertrag nach der Support Lifecycle Politik. Der Support umfasst  die Kanäle wie Chat und E-Mail für unbefristete Lizenzen und Chat,  Email und Telefon für Abonnemente. Bitte gehen Sie zu  http://acronis.com/de-de/support/contact-us.html, wählen Sie die Art Ihrer  Anfrage und das Produkt (falls zutreffend). Anschließend werden die Kontaktdaten  und die Support-Optionen angezeigt.   

DOA = Dead on Arrival

Während 0 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle

- Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.