Herstellerkarte - Acronis Hardware & HW Services
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
Garantiedauer
36
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Reparatur-Stelle:Auf Software können wir Ihnen
keine Garantie gewähren. Bitte wenden Sie
sich an den jeweiligen Herstellersupport.
Reparatur-Link: http://acronis.com/de-de/support/contact-us.html
Kunden, die ein Home-Produkt gekauft haben, verfügen über einen Standard-Support Vertrag nach der Support Lifecycle Politik. Der Support umfasst die Kanäle wie Chat und E-Mail für unbefristete Lizenzen und Chat, Email und Telefon für Abonnemente. Bitte gehen Sie zu http://acronis.com/de-de/support/contact-us.html, wählen Sie die Art Ihrer Anfrage und das Produkt (falls zutreffend). Anschließend werden die Kontaktdaten und die Support-Optionen angezeigt.
DOA = Dead on Arrival
Während 0 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
- Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.