Brack Logo

Herstellerkarte - Acronis Hardware & HW Services

Kategorie:
Software Lizenzen
Telefon:
-
E-Mail:
Webformular
Support:
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.

Garantiedauer

36

Garantieart

Bring in

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Auf Software können wir Ihnen

keine Garantie gewähren. Bitte wenden Sie

sich an den jeweiligen Herstellersupport.

Reparatur-Link: http://acronis.com/de-de/support/contact-us.html

Kunden, die ein Home-Produkt gekauft haben, verfügen über einen Standard-Support Vertrag nach der Support Lifecycle Politik. Der Support umfasst die Kanäle wie Chat und E-Mail für unbefristete Lizenzen und Chat, Email und Telefon für Abonnemente. Bitte gehen Sie zu http://acronis.com/de-de/support/contact-us.html, wählen Sie die Art Ihrer Anfrage und das Produkt (falls zutreffend). Anschließend werden die Kontaktdaten und die Support-Optionen angezeigt.

DOA = Dead on Arrival

Während 0 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

- Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.
,