BRACK.CH Blog – liefert Neuigkeiten

Bleibt am Ball und diskutiert mit! In unserem Blog findet ihr News, Produktvorstellungen, Beratungsartikel, Wettbewerbe und vieles mehr!

  1. Haarentfernung für Dummies: 5 Methoden im Test

    Es ist wieder soweit. Du sitzt vor dem Fernseher und streichst dir gedankenversunken übers Schienbein. Hey! Was soll das Gestopple? Keine Panik, das mit der Haarentfernung ist ja ein Kinderspiel. Die klassische Klingenrasur kennen wohl die meisten von uns. Aber es gibt auch noch weitere Methoden, mit denen sich Beine, Bikinizone, Achseln und sogar Gesichtsflaum wegmachen lassen – und das sogar auf Dauer! Als tapfere Beautybloggerin, die unglaublich viel selbst ausprobiert und keine Schmerzen scheut, habe ich euch die populärsten Methoden zur Haarentfernung zusammengetragen: Allesamt selbst ausprobiert und mit Produktetipps, damit das mit der glatten, aber auch zufriedenen Haut auch wirklich gelingt. Tschüss, Härchen!

  2. E3 – Nintendo: Zelda - Breath of the Wild 2 und was sonst noch war

    Last but not least fand am letzten Tag der E3 die Nintendo Direct statt. Wie von vielen Fans erhofft, wurde ein neuer Trailer zu Zelda: Breath of the Wild 2 gezeigt, aber es gab auch noch die eine oder andere Überraschung.

  3. E3 – Devolver Digital & Gearbox Entertainment: Top & Flop

    Devolver Digital und Gearbox Entertainment waren ebenfalls an der E3 vertreten und haben ihre Neuigkeiten präsentiert. Während Devolver die Zuschauenden mit einem coolen und witzigen Showcase begeisterte, sorgte Gearbox eher für Kopfschütteln.

  4. «Wir sind selbst leidenschaftliche Camper»

    BRACK.CH ist noch relativ neu im Campingfachhandel – und bietet doch ein überraschend umfassendes Sortiment für alle, die gern mit Bus, Wohnwagen oder Zelt unterwegs sind. Im Interview erzählt Katrin Spuler, Product Manager Camping & Trekking, was Campingfans bei uns finden und wohin die Reise geht.

  5. Was bietet das Xiaomi Mi 11 Smartphone?

    Die Marke Xiaomi ist auf dem Vormarsch – und der chinesische Hersteller geizt keinesfalls mit dem Launch neuer Smartphones. Die Geräte erfreuen sich wachsender Beliebtheit, und Xiaomi kämpft sich beim Marktanteil zunehmend nach oben. Doch was taugen die Geräte tatsächlich und was haben sie zu bieten? Stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und wie ist die Handhabung? Um diese Fragen zu beantworten, habe ich, als Product Manager Mobile, das Gerät getestet. Die wichtigsten Punkte könnt ihr hier im Blogbeitrag nachlesen.

  6. Neues von der Apple WWDC Juni 2021

    Apple hat in der Keynote-Onlinepräsentation zur Entwicklerkonferenz WWDC jede Menge kleinerer und grösserer neuer Software-Features für sein Produktportfolio gezeigt, die – grob zusammengefasst – auf mehr Lebensqualität abzielen. Neue Hardware indes gab's keine zu sehen.

  7. "Einmal weisse Zähne bitte!"

    Es sieht schon schön aus, wenn einem aus Hochglanz-Magazinen, Instaprofilen, Netflix-Serien oder aus Strandcafés, Menschen mit wunderschönen weissen Zähnchen entgegen lächeln. Wer selber nicht mit weissen Porzellan-Beisserchen ausgestattet wurde, hat sicherlich auch schon den Gedanken gehabt: "DAS will ich auch!" Mir ging es auch so, doch habe ich bis jetzt gezögert. Ja, ihr habt richtig gelesen: Bis jetzt. Denn ich habe mich doch gewagt und den Smile Pen getestet.

  8. Animierte Hintergründe in Microsoft Teams – so geht's

    Das Collaboration-Tool Microsoft Teams hat viele Funktionen unter der Haube – zum Beispiel lässt sich der Hintergrund weichzeichnen oder inzwischen auch durch ein Foto oder eine Grafik ersetzen. Was es im Gegensatz zu Mitbewerber Zoom noch nicht kann: Videohintergründe. Wir zeigen Euch, mit welchem Trick es trotzdem geht.