Braun Top-Angebote
Brack Logo

BRACK.CH Enabler für Spitzenleistungen im Wintersport

Die Schweiz ist eine Skination! Ski Alpin gehört zu den beliebtesten Sportarten, die von der Bevölkerung aktiv verfolgt werden. Ski Alpin steht für Werte wie Qualität, Tempo und Swissness. Diese Werte leben auch wir bei BRACK.CH. Die Nachwuchspartnerschaft verfolgt das Ziel, junge Athleten an die Spitze zu begleiten. Das passt zur Philosophie von BRACK.CH und der des Gründers Roland Brack.

BRACK.CH liefert Perspektiven

lp-2023-ski-Text-Bild-brack-snow-cup.png

BRACK.CH Snow Cup

Mit dem BRACK.CH Snow Cup entwickelt BRACK.CH zusammen mit Swiss-Ski ein Angebot für Kinder, um den Spass am Schneesport zu wecken und die Leidenschaft auf der Piste ausleben lassen zu können. Das Ziel ist, die Freude am Schneesport zu verbreiten und so den Schweizer Schneesport-Nachwuchs zu fördern. Dafür wurde ein Parcours mit drei Disziplinen kreiert, der in diversen Skigebieten zur Verfügung steht.

GP Migros

BRACK.CH ist offizieller Nachwuchs-Sponsor von Swiss-Ski. Wir fördern die Jugend im Breitensport und unterstützen folgerichtig den Grand Prix Migros, das grösste Kinder-Skirennen der Welt. Die Qualifikationsrennen finden jedes Jahr in der ganzen Schweiz statt. Dabei können sich Kinder zwischen 8 und 16 Jahren für das grosse Finale qualifizieren. Du bist Interessiert?

lp-2023-ski-hybridteaser-33-grand-prix-migros.jpg
lp-2023-ski-hybridteaser-33-swiss-paralympics.jpg

Swiss Paralympic Gold Team

Seit 2018 ist BRACK.CH offizieller Nachwuchssponsor von Swiss Ski und mit der Partnerschaft mit Swiss Paralympic setzen wir nochmal ein Zeichen. Die Leistungen, die die Para-Athleten täglich vollbringen, sind nicht nur grossartig, sondern sie sind auch für uns als Unternehmen motivierend und inspirierend. Die Werte von Swiss Paralympic passen hervorragend zu uns. Eine Kultur des Miteinander zeichnet uns aus. Daher passt das Engagement beim Gold Team optimal zu unserem Unternehmen. Wir liefern nicht nur Perspektiven für den Nachwuchs, sondern machen Spitzenleistungen möglich.

Passion Schneesport

Die Stiftung Passion Schneesport unterstützt junge Athletinnen und Athleten im Bereich Wintersport mit einem finanziellen Beitrag. Sie fördert Nachwuchsprojekte in der ganzen Schweiz und unterstützen 12 Regionalverbände. Mit unserer Mitgliedschaft als Premium Gönner möchten wir unserem Nachwuchs im Schneesport Beihilfe leisten, denn die Nachwuchsförderung liegt uns bei BRACK.CH am Herzen. Helfen Sie mit und unterstützen Sie den Schweizer Skinachwuchs.

lp-2023-ski-hybridteaser-33-passion-schneesport.jpg
  1. OBOU_Blog_Sponsoring_SnowCup_Teaser.png

    Der BRACK.CH Snow Cup - Grosser Spass für kleine Skifans

    Der BRACK.CH Snow Cup wurde in Kooperation mit Swiss-Ski ins Leben gerufen und bietet jungen Skitalenten eine aufregende Plattform, um die Leidenschaft für den Wintersport zu wecken. In diesem Beitrag entdecken wir die Hintergründe dieses Formats, von der Entstehung bis hin zu den vielfältigen Disziplinen, die Kinder und Jugendliche in diversen Skigebieten der Schweiz erleben können. Auf die Piste, fertig, los!

  2. OBOU_Blog_Sponsoring_Teaser.jpg

    Gemeinsam mehr bewegen

    Hinter dem Sponsoring verbergen sich mehr als nur ein paar Logos oder Werbebanner. Es geht um Werte, Unterstützung, Perspektiven und jede Menge Engagement. BRACK.CH liefert Emotionen – aber was bedeutet das eigentlich? Und in welchen Bereichen sind wir aktiv? In diesem Beitrag gewähren wir euch einen Blick hinter die Kulissen unserer Sponsoringaktivitäten.

BRACK.CH liefert Emotionen

BRACK.CH liefert Spitzensport

Ramon empfiehlt!

Ramon Zenhäusern ist das Aushängeschild unseres Ski-Engagements. Uns gefällt vor allem seine sympathische und professionelle Art. Immer wieder testet Ramon Produkte die er für den Sport, sein Studium oder den Alltag braucht und teilt uns mit, was ihm so gefällt. Daher stellt er Ihnen jeden Monat ein Produkt vor, das Ihm besonders gefällt, eines das er womöglich selber hat oder gerne hätte.

Kraftstation Cross Training Rack RC20

Die Kraftstation von Tunturi ermöglich Ramon verschiedene Muskelnparteien seines Körpers trainieren. Die Pull Up Grips ermöglichen ein intensives Training der Arme, mit dem Core Trainer, trainiert er seine Kernmuskulatur und mit dem Squat Rack seine Oberschenkel. Das und vieles Mehr trainiert Ramon mit dieser Kraftstation, erleben auch Sie die Vielseitigkeit des Cross Training Rack von Tunturi!

lp-2024-ski-ramon-pdm-mai.jpg

Tunturi

Kraftstation Cross Training Rack RC20

  • Nach eigenen Wünschen zusammenstellbar
  • Stabiles Grundgerüst
  • Ermöglicht vielseitiges Training
  • Masse 138,5 cm x 221 cm x 138,5 cm
lp-2023-ski-HybridTeaser-66-video-ramon.jpg
lp-2023-ski-HybridTeaser-66-video-welovesnow.jpg
  • TopBrands_Logo-leki.png
  • lp-2021-ski-TopBrands-toko.png
  • lp-2021-ski-TopBrands-giro.png