Täglich gewinnen
teasersimple_blog_top.jpg

BRACK.CH Liefert Emotionen

Die Skisaison 2021/2022 ist bereits gestartet und die Swiss-Ski Athleten haben schon die ersten Erfolge gefeiert. BRACK.CH ist auch in dieser Saison mittendrin im Skizirkus. Besucht uns vor Ort – es warten coole Preise auf euch, oder nehmt an einem unserer Gewinnspiele teil.

BRACK.CH Truck am FIS Ski Weltcup

Mit unserem BRACK.CH Truck sind wir an den Weltcuprennen in St. Moritz, Adelboden, Crans-Montana und in der Lenzerheide vor Ort. Ein Besuch lohnt sich, denn bei unserem Glücksroulette winken coole Preise und falls die Glücksfee nicht auf deiner Seite ist, gehörst du trotzdem zu den Gewinnern - ein Lindt & Sprüngli "Schöggeli" und ein Einkaufsgutschein ist garantiert. Ausserdem hast du die Chance auf die Teilnahme bei der Verlosung einer Canon Fotokamera EOS Kit im Wert von CHF 1'129.00. Wir freuen uns auf Dich! Damit dir dein Besuch in Erinnerung bleibt, schiessen wir mit der Canon Zoemini ein Erinnerungsfoto für dein Fotoalbum.

Banner_Gewinnspiel.jpg

Unser Giro Gewinnspiel ist leider schon vorbei. Sieh dir an, wer unser Giro-Set bestehend aus Skibrille, Skihelm und einer Mütze gewonnen hat.

Gewinnspiel4.png

BRACK.CH am Grand Prix Migros

11 Qualifikations-Rennen, ein grosses Finale – das ist der Grand Prix Migros – das grösste Kinderskirennen der Welt. Als offizieller Nachwuchspartner von Swiss-Ski liegt uns die Talentförderung am Herzen und der GP Migros hat sich als wahre Talentschmiede erwiesen, etliche Stars wie Wendy Holdener, Marco Odermatt, Michelle Gisin oder auch Ramon Zenhäusern standen in ihrer Kindheit auf dem Podest.

Mit unserem Stand vor Ort liefern wir Spass und Unterhaltung. Die Kinder erhalten einen coolen Preis – nach dem Motto BRACK.CH liefert warme Füsse, beschenken wir jedes Kind mit einem paar Skisocken. Nicht nur das, beim Shopping-Game gibt es original Swiss-Ski Beanies und Swiss-Ski-Taschen zu gewinnen.

Ramon Zenhäusern wird unseren Stand beim Finale am 26.03.2022 in Obersaxen besuchen und eine Autogrammstunde geben. Du möchtest gerne am Grand Prix Migros teilnehmen? Hier findest du alle Infos.

Truck.jpg
Wintersport
Perfekt ausgerüstet für den Spass auf und neben der Piste

BRACK.CH Skimovie

Deine schönsten Ski-Momente als Movie

Wir liefern Dir Deine schönsten Ski-Momente als Video und gleichzeitig kannst Du auch noch Preise gewinnen. Sammle Badges von drei Orten und Du kommst in die Verlosung eines CHF 1000.- BRACK.CH Einkaufsgutschein.

skimovie.jpg

Ab dem 1. Dezember 2021 findest du in den Skigebieten Stoos , Grächen, Moosalpregion, Pizol und Brigels jeweils eine brandneue BRACK.CH Skimovie-Anlage. Erlebe dein eigenes Skiabenteuer und meistere die Abfahrt in Bestzeit, wobei dich Kameras auf der Rennstrecke vom Start bis ins Ziel filmen. Am Ende erhältst du deine Zeit sowie ein professionelles Video deines Laufs. Das kannst du ganz einfach mit der Skipassnummer unter skiline.cc oder in der Skiline-App (für iOS | für Android ) ansehen.

Messe dich mit Juliana Suter, unserer Speedqueen oder Ramon Zenhäusern, dem Stangenbändiger.

Mehr Infos zum Skimovie.



blog-author-rbe.jpg

Roman Berther

Sponsoring Manager

Als Sponsoring-Verantwortlicher bin ich viel auf Veranstaltungen unterwegs. Diese Eindrücke und Erlebnisse teile ich gern in unserem Blog.

Tags:

Teilen auf:

LinkedInTumblrRedditWhatsAppPrint

Kommentare