Shelly

WLAN-Luftfeuchte- und Temperatursensor Shelly H&T WiFi black

WiFi-Feuchte- und Temperatursensor

  • Überwacht Temperatur und Luftfeuchtigkeit
  • Bis 16 Monate Batterielebenszeit
  • Optionale und kostenlose Cloud
  • History für Temperatur Luftfeuchtigkeit in der Cloud
  • MQTT, ioBroker, Home Assistant, openHAB, Domoticz, REST
  • Inkl. Batterie

Detailfarbe:  Schwarz

  • Schwarz
  • Weiss
Artikel-Nr.971951
HerstellernummerShelly H&T Black
Lagerbestand in Willisau476
Bewertung (7)
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 33.00

Top-Zubehör für Ihr Produkt

Der Shelly H&T speichert die Temperatur- und Luftfeuchtigkeitswerte in Ihrem Zuhause. Tag für Tag, Stunde für Stunde. Anhand der Temperaturwerte Können Sie einen Shelly-Aktor schalten und damit zum Beispiel Ihre Elektroheizung ein- und ausschalten. Er kann als Standalone Gerät verwendet werden oder zusammen mit einer Smart Home Zentrale oder Software. MQTT, ioBroker, Home Assistant, openHAB, Domoticz sowie ein REST API werden unterstützt.

Amazon Alexa ist in der Schweiz momentan nur begrenzt nutzbar.
Dimensionen
Breite45 mm
Reichweite Max.50 m
Länge35 mm
Tiefe45 mm
Weitere Informationen
DetailfarbeSchwarz
Allgemein
ProdukttypSicherheit und Sensoren
ProtokollWLAN
SystemkommunikationWireless
Funkfrequenz2.4 - 2.5 GHz
Software
System-KompatibilitätGoogle Assistant, Amazon Alexa
Hersteller
HerstellernameShelly
HerstellernummerShelly H&T Black
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenShelly
HerstellerseiteZum Hersteller

Lieferumfang

  • 1x Shelly H&T
  • 1x CR123A Batterie

Geschenkverpackung

Mehr Informationen
GeschenkverpackungCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

4
1
1
0
1
4.0 7 insgesamt
Urs Verifizierter Kauf
06.01.2021 18:42
bezogen auf Detailfarbe Weiss
Musste mehrfach versuchen bis die static IP übernommen wurde. Danach funktionierte das Gerät einwandfrei. Auch die Intergation in Home Assistant war problemlos. (Nach aktalisieren der Firmware)
juzel Verifizierter Kauf
26.12.2020 09:51
bezogen auf Detailfarbe Weiss
Beat
11.10.2020 18:55
bezogen auf Detailfarbe Weiss
Der Sensor ist eigentlich eine coole Sache. Ich nutze ihn mit dem USB Anschluss und einem Trafo. Leider ist die Stromverbindung heikel. Das Gerät schaltet sich teilweise ab, dann muss man den unteren Teil abnehmen und wieder anbringen, dann startet er wieder. Ist mir zu unzuverlässig. Würde ich glaube ich nicht mehr kaufen.
v_tec
25.05.2020 11:55
bezogen auf Detailfarbe Schwarz
Funktioniert einwandfrei, es braucht initial seine zeit, bis das richtige temp eingestellt hat.
js1 Verifizierter Kauf
26.12.2019 11:19
bezogen auf Detailfarbe Schwarz
2 Stück gekauft, mitte November 2019 - Batterien leer, mitte Dezember 2019. Von wegen (Bis 16 Monate Batterielebenszeit). Echt entäuschend.
Frage von Patrick
26.11.2020 07:20
bezogen auf Detailfarbe Weiss
Hallo zusammen Ich würde gerne mit Shelly einen Entfeuchter für meine Wäsche steuern. Dabei handelt es sich um einen alten Secomat. Die Idee ist, nasse Wäsche aufhängen-Luftfeuchtigkeit steigt-Shelly schaltet ein- Wäsche trocken-Luftfeuchtigkeit sinkt- Shelly schaltet aus. Geht sowas in Verbindung mit einem Schaltaktor? LG
Antwort von  Urs
06.01.2021 18:45
Wie das am einfachsten geht, kann ich nicht sagen. Ich würde das mit meiner Home Assistant auf dem Rasperry machen, was sehr einfach wäre. Der Aufwand (Lernkurve) bis HA aud einen Raspberry läuft ist aber eher gross.
Frage von Buesche Verifizierter Kauf
01.12.2019 12:25
bezogen auf Detailfarbe Schwarz
Hallo Brack.ch Test Force. Habt ihr das Shelly H&T auch mit einem MQTT Broker getestet? Ich erhalte nur beim einrichten Messwerte, sobald sich das Shelly in den Deep Sleep setzt ist es vorbei, keine Daten über 12h... Oder leigt das an den vorgegebenen Hysteresen? 1°C und 5% rel Feuchte ist ziemlich viel... Was zu meiner nächsten Frage führt: Kann man diese Differenzen mit einem USB Power-Supply kleiner einstellen, oder setzt es sich mit dem USB Power Supply zumindest nicht in den Deep Sleep und liefert mindestens jede Stunde einen Wert? Sonst ist das Ding für mich rausgeworfenes Geld... Danke & Beste Grüsse Büsche
Antwort von  BRACK.CH
03.12.2019 10:13
Hallo Buesche Nein, mit MQTT haben wir den Shelly H&T noch nicht getestet. Mit dem aktuellsten Firmware haben die Einstellungsmöglichkeiten etwas geändert, die man für das Reporting beim Shelly H&T machen kann. Wir haben leider gerade kein Gerät zur Hand, um dies zu Testen. Aber gemäss Hersteller ist es wie folgt: Die aktuelle Firmware erwacht im Batteriebetrieb nur noch alle 12 Stunden um Messdaten zu übertragen. Wenn das Gerät mit USB Netzteil betrieben wird, kann die Reportingzeit auf 10 min herunter gesetzt werden. Die Einstellungen sind unabhängig ob MQTT aktiviert ist oder nicht. Freundliche Grüsse BRACK.CH Test Force
Frage von Morepower
11.11.2019 13:38
bezogen auf Detailfarbe Schwarz
Von Shelly gibt es noch ein USB-Power Supply als Option (https://shelly.cloud/product/usb-power-supply-for-shelly-ht/). Bietet ihr das auch an?
Antwort von  BRACK.CH
12.11.2019 08:23
Hallo Morepower Ja, der USB-Power Supply wird in wenigen Tagen bei uns verfügbar sein. Er wurde soeben im System erfasst. Freundliche Grüsse BRACK.CH Test Force
Frage von Freebee
16.10.2019 15:22
bezogen auf Detailfarbe Schwarz
Geht das mit der Aufzeichnung von Temperatur und Luftfeuchtigkeit in der Cloud auch, wenn der Shelly Sensor nur sporadisch WLAN hat? Sprich, speichert er die Daten lokal und lädt sie dann hoch sobald er eine Internetverbindung hat oder muss die Verbindung immer gewährleistet seit?
Antwort von  BRACK.CH
16.10.2019 17:40
Hallo Freebee Ja, wird gespeichert und synchronisiert, sobald der Shelly H&T wieder online ist. Deine BRACK.CH Testforce

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt