Geschenk finden & gewinnen

Find us on:


BRACK.CH auf Twitch

Seit dem 17. Januar 2022 streamen wir regelmässig unterschiedliche Formate auf Twitch. So starten wir unter anderem mit klassischem Gameplay, wo unsere MitarbeiterInnen jeweils ein Game spielen und es gleichzeitig kommentieren. Dies alles geschieht in Echtzeit und als Zuschauende könnt ihr nicht nur live mit dabei sein, sondern auch mit den StreamerInnen und den anderen Zuschauenden im Chat interagieren. 

Jeden Montag reden Stefy und Nicu ausserdem in ihrem Podcast-Format BUFF | CRIT | LOOT über News rund ums Thema Gaming. Der Podcast kann später auf Spotify gemütlich nachgehört werden, ohne an eine Zeit gebunden zu sein. 

Weitere Streaming-Formate sind geplant. 

Alle vergangenen Streams können auf YouTube nachgeschaut werden. 

Stream-Programm

Montag, ab 15 Uhr: BUFF | CRIT | LOOT – Der BRACK.CH Gaming Podcast mit Stefy & Nicu

Dienstag ab 11 Uhr: Klemmbausteine zusammenbauen mit Cyril

Mittwoch ab 15 Uhr: Gaming mit Troy

Donnerstag: Streampause

Freitag ab 14 Uhr: Gaming mit Stefy

BUFF | CRIT | LOOT – der BRACK.CH Gaming Podcast

Welche News, welches Game, welches Gerücht macht uns glücklich und lässt uns begeistert in Vorfreude schwelgen? Was hingegen löst emotionalen Damage bei uns aus? Jede Woche besprechen Stefy und Nicu von BRACK.CH die neusten und besten Gaming-News, Gerüchte, Games und Produkte. Entweder hier direkt auf die Ohren, jeweils montags um 15 Uhr live auf Twitch oder am Dienstag ab 16 Uhr auf Spotify.

lp-gaming-2022-november-stageslider-asus-textlos.jpg
Gaming in höchster Auflösung

Das Streaming-Setup

Das Regal

*Die Pflanzen und das Displate sind aus Privatbesitz

  1. Logitech-G502X-Plus-TeaserSimple.jpg

    Logitech G502 X Plus - Schneller als die Gaming-Polizei erlaubt?

    Die Gaming-Mäuse der Logitech G502 Serie gehören zu den beliebtesten auf dem Markt. Jetzt ist die Logitech G502 X Plus da. Hat sich das lange Warten auf den Nachfolger gelohnt oder ist es nur überteuerte, wenig verbesserte Technik? Unser Auszubildender Loris hat die Logitech G502 X Plus ausführlich für euch getestet.

  2. TeaserSimple_Samsung_Ark_Odyssey_Blog.jpg

    Samsung 55" Odyssey Ark Smart Monitor – Der Gaming-Gigant?

    Schon bei der Ankündigung des Gaming-Bildschirms staunte ich über das ambitionierte Vorhaben seitens Samsung: Nebst der grossen Bilddiagonale, der starken Krümmung und neuester Bildtechnologie sollten verschiedene Optionen ein Gaming-Erlebnis sondergleichen erzeugen. Im Artikel erfahrt ihr, ob der Samsung-Monitor die Gaming-Welt tatsächlich auf den Kopf stellt.