Alles für Ihren Bürobedarf
Lassen Sie sich von unserer riesigen Auswahl inspirieren

Motiviert und effizient arbeiten: Das höchste Gut eines erfolgreichen Unternehmens sind die Mitarbeiter. Der Wunsch nach effizienten Arbeitsabläufen jedoch wächst täglich. Umso wichtiger ist es, durchdachte Produktlösungen zum Einsatz zu bringen und so die Motivation zu fördern. Um ein angenehmes Arbeitsumfeld anzubieten und somit die Effizienz und das Wohlbefinden aller Mitarbeiter zu steigern, bieten wir Ihnen von Ergonomie-Produkten, wie etwa die Rückenstützen oder Handgelenkauflagen bis hin zu Akkustik-Lösungen, alle Möglichkeiten zur Unterstützung an.
Gerade die erhöhte Lärmbelastung in Grossraumbüros sorgt immer wieder für Unmut. Dafür wurde nun die Akustik-Lösung Sound Balance von Sigel entwickelt. Die qualitativ hochwertigen Akustikelemente sind hochwirksame Schallabsorber, die sich in jedem Raum hervorragend integrieren und ohne grossen Aufwand nachrüsten lassen. Ob als Wandpaneele oder freistehende Stell- bzw. Trennwände und Säulen, einzeln oder in Kombination, alle Produkte sind um Funktionselemente erweiterbar – die designstarken Absorber reduzieren den Geräuschpegel und steigern das Wohlbefinden der Mitarbeiter. Das Ergebnis der absorbierten Räume: Effizientes, erfolgreiches und motiviertes Arbeiten.

Bürogeräte

Schneideplotter sind die ultimativen Do-it-yourself-Maschinen, werden immer beliebter und lassen sich auch im Business Alltag gut integrieren. Ob Sie nun zu den bereits über 30’000 aktiven Plotter-Nutzern in der Schweiz gehören oder doch lieber Alternative Bürogeräte nutzen, wir bieten Ihnen ein qualitatives und hochwertiges Sortiment an Laminier-, Binde-, und Schneidegeräten an.

Hier finden Sie das passende Zubehör für Bürogeräte

Laminierfolien Aktenvernichter-Zubehör Binderücken

Mehr laden
Mehr laden
Mehr laden

Traditionelle Geschäftskorrespondenz

Arbeitsplatz-Einrichtung

Büromaterial – unsere Bestseller

Am Arbeitsplatz Büroablagen Schreibgeräte

Mehr laden
Mehr laden
Mehr laden

Ordnen & Archivieren

Fördern Sie Agilität und Kollaboration im Team

Moderne Arbeitsweisen wie Scrum, Kanban oder etwa Mindmapping sind heute Alltäglich. Diese können durch einfache Präsentations-Produktlösungen wie etwa Flipchart, Whiteboards oder moderne Touch-Display unterstützt werden. Brainstorming, agiles und kollaboratives Arbeiten sind Schlüsselfaktoren Ihres Erfolges. Entdecken Sie unsere Produktlösungen und lassen Sie sich von unserem Sortiment rund um das Thema Präsentation inspirieren.

Business Lifestyle

Damit Sie auch unterwegs jederzeit die wichtigsten Dinge zur Hand haben, finden Sie bei uns einige nützliche Produkte für unterwegs. Ob es nun ein stylisches Visitenkarten-Etui ist oder etwa eine Business Konferenzmappe, für das Business to go finden Sie bei uns zahlreiche Kategorien. Ihr Büro darf gerne etwas trendiger sein? Finden Sie bei uns das passende Deko-Objekt. Lassen Sie sich von unseren Deko-Accessoires, sei es von der Wanduhr, Bilder, Töpfe bis hin zur Kunstpflanze, inspirieren.

Überzeugen Sie sich von unseren Angeboten und kontaktieren Sie uns

ÖffnungszeitenMontag bis Freitag, 08.30 – 12.00 und 13.00 – 17.30 Uhr

TelefonTelefon: 062 889 60 06

E-Mail business@brack.ch

Website https://brack.ch/b2b