Brack Logo

Herstellerkarte - TimeMoto

Kategorie:
Zeiterfassungssysteme
Telefon:
0049 881 4212 3010
E-Mail:
info@safescan.com
Support:
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Kontaktdaten.

Der Support ist während der Bürozeiten erreichbar.

Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen für Ihre Produkt.

Garantiedauer

24

Garantieart

Bring in

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Herstellerservice

Kontaktieren Sie den Hersteller

Support direkt für eine Reparatur.

Reparatur-Link: https://support.safescan.com/

Garantiefall: Die Garantieabwicklung erfolgt direkt über Safescan. Wir bitte Sie, vor dem versenden des defektes Gerätes aus Datensicherheitsgründen zwingend vorher mit Safecan Kontakt aufzunehmen. Unter folgendem Link: https://www.safescan.com/de-ch/kundenservice/garantie-reparaturen#repair-request finden Sie eine passende Anleitung dazu.

Hinweis Garantie: Die Garantielaufzeit kann (innerhalb von 30 Tagen nach Ihrem Kauf) nach einer Registrierung unter dem Link: https://www.safescan.com/de-ch/register auf 36 Monate verlängert werden. Bitte beachten Sie die Anweisungen des Herstellers.

Anmerkung: - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Sturz- oder Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie ausgeschlossen sind. - Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren. Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.

Kostenpflichitge Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Ersatzteilbestellung möglich.

DOA = Dead on Arrival

Während 0 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

- Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.
,