Herstellerkarte - smardy blue
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Sie haben Fragen zu den Wasserbars oder benötigen Sie Hilfe? Erste Antworten finden Sie hier: https://smardy-blue.com/service/faq/ Für weitere Fragen steht Ihnen Smardyblue, über den obengenannten Link gerne zur Verfügung.
Garantiedauer
24
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Reparatur-Stelle:Herstellerservice
Kontaktieren Sie den Hersteller
Support direkt für eine Reparatur.
Reparatur-Link: https://smardy-blue.com/service/
Garantiefall: Haben Sie ein technisches Problem oder benötigen Sie Unterstützung zur einem Artikel? Die Kostenlose Service-Hotline +49 (0) 8232 808 8235 von Smardyblue hilft Ihnen gerne weiter. Smardyblue kann Ihre registrierten Geräte prüfen und wenn nötig, eine Ferndiagnose stellen. Dies ermöglicht sie durch eine hohe Fach- und Sachkompetenz, auftretende Herausforderungen schnell und unkompliziert und höchst zuverlässig zu beheben.
Anmerkung: - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen, als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur und Ersatzteilbestellung möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren. Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
Anmerkung: - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen, als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur und Ersatzteilbestellung möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren. Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
DOA = Dead on Arrival
Während 7 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.