Brack Logo
lp-2022-pillar-beauty-gesichtspflege-TeaserSimple.jpg

Gesichtspflege – Tipps, Tricks und Wissenswertes

Rund um die Gesichtspflege stellen sich zahlreiche Fragen. Unabhängig vom Hauttyp sollten aber diese Tipps bei der täglichen Pflege beachtet werden: An erster Stelle steht die regelmässige Reinigung. Danach das Gesicht kurz mit kaltem Wasser abzuspülen, regt die Durchblutung zusätzlich an. Auch genügend Wasser trinken und Schlaf sind wichtig. Besonders im Sommer gilt, stets einen Sonnenschutz verwenden und allgemein nicht zu lange in der Sonne verweilen. In unseren Beiträgen finden Sie zudem Antworten auf die Fragen: Was bringen Gesichtsreinigungstools wie Silikongesichtsbürsten? Wie entfernt man störende Gesichtshärchen? Was ist eine Mikrodermabrasionsbehandlung? Und noch auf viele weitere.

Teasersimple-Ratgeber-Anti-Aging.jpg
5 Anti-Aging Inhaltsstoffe, die Sie kennen sollten

Zahnpflege und Whitening für ein strahlendes Lächeln

Ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte. Damit die Zähne dabei strahlen, ist eine umfassende Mundpflege unerlässlich. Dafür am wichtigsten ist es, die Zähne gründlich und genug oft zu putzen. Auch die Zahnzwischenraumreinigung darf nicht vernachlässigt werden. Allerdings können auch trotz der besten Zahnreinigung Verfärbungen der Zähne auftreten. Insbesondere durch den Konsum von Kaffee, Tee oder durch das Rauchen. In diesem Fall kann ein Zahnbleaching Abhilfe schaffen.

Die neusten Blogbeiträge zum Thema Gesichtspflege

  1. Blog-Trisa-Sonic-Ultimate-Header.jpg

    Die Trisa Sonic Ultimate im Test - die ultimative Zahnreinigungswunderwaffe?

    Es gibt Dinge im Leben, die man erst so richtig vermisst, wenn man sie nicht mehr hat. So erging es mir, nachdem meine elektrische Zahnbürste vor ein paar Wochen leider ihren Dienst quittierte und ich zumindest vorübergehend wieder auf eine Handzahnbürste zurückgreifen musste. Da kam die Gelegenheit, die neue Trisa Sonic Ultimate zu testen, natürlich wie gerufen und ich lasse euch gerne in diesem Beitrag an meinen Erfahrungen mit der Trisa teilhaben.

  2. blogbeitrag_Bebird-T15-Ohrenreiniger.jpg

    Der Bebird Ohrenreiniger T15 im Test – mit Kamera und App gegen Ohrenschmalz

    Das Wattestäbchen als Mittel der Wahl zur Ohrenreinigung hat ausgedient. Dank modernsten Technologien, wie einer fünf Megapixel-Kamera, einem Sechsachsen-Gyroskop und WLAN-Verbindung zur dazugehörigen App ist das Putzen der Ohren mit dem Bebird T15 sicherer und gründlicher. So zumindest das Versprechen des Herstellers. Ob der Ohrenreiniger halten kann, was versprochen wird, erfahrt ihr in diesem Blogbeitrag.

  3. Biokosma_Blog_2.jpg

    BIOKOSMA – Aufbauende Gesichtspflege für eine natürlich glatte Haut

    Die BIOKOSMA ACTIVE-Gesichtspflegelinie mit wertvollen BIO-Pflanzenextrakten aus Schweizer Sonnenblumensprossen, Rosskastanien und einem natürlichen Anti-Aging-Komplex aktiviert die Hautregeneration und schützt gegen vorzeitige Hautalterung. Sie verbessert die Elastizität und Spannkraft der Haut. Hochwertige Pflanzenöle pflegen und nähren intensiv. Die Haut ist geschmeidig, spürbar straffer und wirkt strahlend frisch. Mehr zur Marke und der ACTIVE-Linie erfahren Sie im Beitrag.

Unser Gesichtspflege-Sortiment – das Wichtigste auf einen Blick

lp-2023-gesundheit-HybridTeaser-100-beauty.jpg
Liefert individuelle Schönheit
Inspirationen und Empfehlungen, um sich rundum schön zu fühlen