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Herstellerkarte - Kyocera

Kategorie:
Drucker Zubehör
Telefon:
+41 (0)44 908 49 80
E-Mail:
technik@kyoceramita.ch
Support:
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Garantiedauer

24

Garantieart

Bring in

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

KYOCERA Document Solutions EUROPE B.V.

Niederlassung Schweiz

Hohlstrasse 614

8048 Zürich

Reparatur-Link: https://www.kyoceradocumentsolutions.de/

- Senden Sie Ihr fehlerhaftes Gerät direkt an oben erwähnte Adresse mit gültigem Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie als Garantienachweis. - Beachten Sie die speziellen OnsiteServices für gewisse Modelle, Kyocera gibt Ihnen gerne Auskunft ob Ihr Gerät Onsite Service hat.

DOA = Dead on Arrival

Während 5 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

Beachten Sie die DOA Bestimmungen von Kyocera: DOA wird nur akzeptiert, wenn Gerät absolut keine Funktion von Anfang hat! 5 Werktage max. ab Lieferscheindatum Handel/Reseller an den Endkunden, bzw. 30 Tage max. ab Lieferscheindatum Kyocera Mita an den Händler. Max. 10 Druckseiten auf dem Seitenzähler werden akzeptiert ! Folgende Fehler werden gemäss Kyocera nicht als DOA akzeptiert: - Unregelmässigkeiten im Druckbild, Verschmutzung, einfache Papierstaus etc! Beachten Sie hierzu auch den DOA Link, Absatz 11.
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