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Herstellerkarte - HP Inc.

Kategorie:
Scanner
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Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.

Dieser Hersteller ist auch via Chat erreichbar, folgen Sie dazu dem Link: https://h50203.www5.hp.com/wclweb/wclentry.aspx?lc=de-DE&cc=CH

Garantiedauer

24

Garantieart

Bring in

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

HP Reparaturzentrum

0848 80 20 20

Siloring 9

5606 Dintikon

Reparatur-Link: http://store.hp.com/SwitzerlandStore/Merch/List.aspx?sel=SCN&lang=de-CH

Garantiefall: Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller zur Reparatur an. Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten, bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf . Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen Sie den Anweisungen des Hersteller Support.

Anmerkung: - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Fall-, Sturz- oder Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie ausgeschlossen sind. - Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig den Hersteller zu kontakieren. Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.

Kostenpflichitge Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich, wenden Sie sich dazu bitte an den Hersteller.

DOA = Dead on Arrival

Während 30 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA Ablauf Hersteller: 1. Melden Sie den Artikel innerhalb 30 Tagen (DOA-Frist) nach dem Kauf beim Herstellersupport als DOA Fall an. Sie werden ein DOA-Formular erhalten. 2. Nach Erhalt dieses DOA-Formulars teilen Sie uns dieses per Email an technik@competec.ch mit. 3. Wir erstellen Ihnen eine RMA Nummer und Sie können uns das Gerät zum Autausch oder zur Gutschrift retournieren.

Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers: - Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei der DOA-Stelle ein. - Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden. - Artikelmangel: Es muss ein nachvollziebarer Mangel vorhanden sein.

Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall ersetzt oder gutgeschrieben.
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