Brack Logo

Herstellerkarte - Flair

Kategorie:
Haushalt und Wohnen
Telefon:
044 745 95 00
E-Mail:
Webformular
Support:
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.

Garantiedauer

24

Garantieart

Bring in

Reparaturen

Garantiefall bei Hygieneartikeln: Bitte senden Sie uns den fehlerhaften Artikel retour. Falls der Artikel bereits gebraucht ist, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass die Garantie bei Hygieneartikeln erlischt. Davon ausgenommen sind Material- oder Verarbeitungsfehler. Der Artikel wird ersetzt oder gutgeschrieben (ausser bei unsachgemässer Benutzung)

DOA = Dead on Arrival

Während 7 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers: - Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei der DOA-Stelle ein. - Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden. - Artikelmangel: Es muss ein nachvollziebarer Mangel vorhanden sein.

Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall ersetzt oder gutgeschrieben.
,