Brack Logo
thumb-troys-tech-talk-lenovo-legion-go.jpg

Lenovo Legion Go - Was kann das neue Gaming-Handheld?

Das Legion Go von Lenovo ist das neuste Gaming-Handheld, das auf den Markt gekommen ist. Troy hat es getestet und stellt es euch in allen Einzelheiten vor.

Bevor ihr euch Troy's Video zur Gemüte führt, erfahrt welche Eindrücke Aileen (12 Jahre) im Rahmen des Zukunftstages 2023 mit dem Lenovo Legion Go machte:

Beim ersten Anblick fiel mir die Grösse des Gaming-Handhelds auf. Als ich es dann zum ersten mal in den Händen hielt, empfand ich den Handheld als ziemlich schwer. Ich durfte das Jump'N'Run «Unravel 2» spielen und das machte mir viel Spass. Das Game sah auf dem Display scharf aus und die Farbgebung wirkte realistisch. Auch die Helligkeit empfand ich als angenehm und das Spiel ruckelte auch nicht, sondern lief immer flüssig. Mit den beiden Controllern bewegte ich die zwei Wollknäuel problemlos durch die virtuelle Welt, die Steuerung war äusserst eingängig. Damit ich das schwere Legion Go nicht andauernd in der Hand halten musste, erwies sich der integrierte Standfuss als überaus praktisch. So konnte ich im passenden Winkel den Handheld auf den Tisch stellen und das Spiel bequem zocken.

Und nun, Troys Tech Talk mit allen Details zum Legion Go:

Im monatlichen Livestream-Format "Troy's Tech Talk" nimmt Troy immer die neusten Tech- & Gaming-Produkte unter die Lupe. Willst du live dabei sein und direkt Fragen stellen können? Dann besuche uns auf Twitch und folge uns, um keinen Stream mehr zu verpassen.

Weitere Blogbeiträge aus dem Bereich Gaming

  1. Blog_Samsung_OLED_G6_Header.jpg

    Samsung Odyssey OLED G6 Monitor im Test: Gaming ohne Kompromisse?

    Anfang 2024 hat Samsung im Rahmen der CES in Las Vegas einige neue OLED-Gaming-Monitore vorgestellt. Darunter gehört auch der Odyssey OLED G6. Der koreanische Hersteller hat angekündigt, die OLED-Paneltechnologie weiter zu optimieren, um gewisse Schwachpunkte auszumerzen. Ob das dem koreanischen Hersteller gelungen ist und was der Odyssey G6 sonst noch alles kann, erfahrt ihr in diesem Testbericht.

Tags:

Beitrag teilen:

XLinkedInTumblrRedditWhatsAppPrint

Kommentare