
Persönliche Highlights aus dem Sortiment Lebensmittel und Getränke
Jeden Monat werden neue Food-Produkte im BRACK.CH Shop aufgenommen. Bevor es aber jeweils so weit ist, probieren und testen wir im Team Schokolade, Pasta, Saucen, Snacks und nehmen erst dann, die besten und köstlichsten Produkte im Shop auf. Von einigen Produkten sind wir so begeistert, dass wir sie selbst immer wieder kaufen. Und diese Produkte stellen wir euch hier vor.
Unsere Produktmanagerin Gözdenur legt das Tomatenmark von Mutti regelmässig in ihren Einkaufskorb.
Gözdenur: Dieses Tomatenmark ist für mich ein Must-Have in jeder Küche und unverzichtbar im Vorratsschrank. Durch die Dreifachkonzentration hat es einen intensiven Geschmack und eignet sich hervorragend als Grundlage für diverse Gerichte.
Für mich ganz klar: klein, aber fein!
Favorit im Einkaufskorb unseres Produktmanagers Markus sind die Tschipps Barbeque.
Markus: Die Brewbee Chips sind so richtig lecker, perfekt für den Filmabend oder zum Apéro mit Freunden. Neben dem BBQ-Geschmack gefällt mir, dass für die Herstellung Nebenprodukte (Malztreber) aus der Brauerei verwendet werden. So wird Foodwaste vermieden und die Umwelt geschont.
Unsere Category Marketing Managerin Samira braucht den Kick von El Tony Mate.
Samira: El Tony Mate ist mein treuer Begleiter, wenn ich einen Energie Booster benötige. Die perfekte Erfrischung, die zu allen Situationen passt, egal ob während der Arbeit, als Mixgetränk oder einfach zwischendurch. El Tony liefert nicht nur Energie, wenn ich sie benötige, sondern schmeckt auch sehr lecker und erfrischend und findet aus diesem Grund immer wieder einen Platz in meinem Kühlschrank.
Verantwortlich für das Datamanagement ist Daniel, er hat eine Schwäche für die Kapitänsmischung von Onesto.
Daniel: Diese Kaffeebohnen sind Bio- und Fairtrade-zertifiziert und werden sorgsam in Zürich geröstet. Ich geniesse den Kaffee immer schwarz als grossen Lungo und schätze den kräftigen und leicht süsslich-holzigen Geschmack. Ausserdem zaubert meine De'Longhi Maschine ein schönes Schäumchen oben auf den Kaffee. Toll finde ich auch, dass der Kaffee gleich in der 1 kg Packung angeboten wird und der Beutel wieder verschliessbar ist. Eines von vielen Lieblingsprodukten, welches bestimmt alle drei Wochen gekauft wird.
Content Marketing Manager Food
Foodista mit Faible für die asiatische Küche. Daniela liebt guten Kaffee und lange Spieleabende mit der Familie. Wenn sie nicht mit Ferienplanung beschäftigt ist, geht sie gern auf Konzerte und fährt mit dem Bike den Berg hoch.
Alle Beiträge des Autors anzeigenKommentare (0)
Bitte melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen.