Black Friday Sale
Teaser Simple_1200_630.jpg

Statte dich aus für die neue Saison der eNationalleague

Es ist wieder so weit: alle 13 Eishockey-Vereine kämpfen um den Meistertitel in der neuen Saison der eNationalleague. Qualifiziere dich für einen Platz um deinen Lieblingsverein in der digitalen Eishockey Liga zu vertreten.

In der zweiten Season der eNationalleague treten wieder alle 13 Schweizer Eishockey-Vereine auf dem virtuellen Eis gegeneinander an. Auch dieses Mal suchen sie würdige Vertreter, die unter ihrer Flagge den digitalen Puc ins Netz schiessen. Jede*r Spieler*in hat also die Chance, mit seinem bzw. ihrem Lieblingsverein um den Sieg zu spielen und dabei auch noch CHF 5'000.-- und diverse Sachpreise abzustauben.

Die Meisterschaftsphase startet im Januar 2022, bis dahin finden die Qualifikationsturniere statt, in denen sich Spieler*innen für ihre Teams "bewerben" können. Los geht's schon am 1. November 2021. Alle weiteren Infos und Daten gibt es auf e-nla.ch .

Also ran ans Gamepad und üben, üben, üben!

Hol dir jetzt dein G435 und einen 6-Pack RedBull

Mehr laden

Lass dich beflügeln

Noch Trainingsbedarf beim NHL 22 Gameplay? Statte dich zum Saisonstart mit dem offiziellen Headset der eNationalleague aus: dem G435 von Logitech G. Mit dem superleichten, wireless Headset hast du vollen Gaming Sound und Mikrofone, die die Umgebungsgeräusche reduzieren. Perfekt für eine Trainingseinheit am PC oder auf der Couch.

Um die 18h Akkulaufzeit voll ausspielen zu können, liefern wir exklusiv zum Headset ein Sixpack Red Bull Energy Drink. Der ideale Begleiter für ein beflügeltes Spiel. Aber nicht alles auf einmal trinken. GGHF!

1000x250px final.jpg


Hier geht es zum Review des G435.

Jetzt ausstatten und bis zum 21. November profitieren, oder solange der Vorrat reicht.

Mit dem Code ENLNHL22 bis zum 10. November von 10 Prozent Rabatt auf alle NHL 22 Spiele profitieren!

Mehr laden
herofest-me-quadrat.jpg

Stefanie "8BITBLNDE" Holenweg

Content Marketing Manager Gaming

Als Stefanie Holenweg zu ihrem 10. Geburtstag eine N64 mit dem Spiel Zelda – Ocarina of Time geschenkt bekam, war ihr Schicksal besiegelt. Seit da schlendert sie nicht nur durch Hyrule, sondern hat auch Azeroth erobert. Ein grosser Platz in ihrem Herzen haben aber Indie-Perlen eingenommen, die sie auch regelmässig auf ihrem Twitch-Kanal streamt.

Tags:

Teilen auf:

Kommentare