Varta

Akku 2x AAA 800 mAh 800 mAh

Typ Micro (AAA)

  • Inhalt: 2 Stück
  • Spannung: 1,2 V
  • Kapazität 800 mAh
  • Nickel-Metallhydrid (Ni/MH SINT)
  • Zusätzliche Namen: LR03, MICRO, AM4, KA3
  • Geeignet für Schnurlostelefone
Artikel-Nr.330758
Herstellernummer58398 101 402
Lagerbestand in Willisau342
Bewertung (5)
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 10.95

Top-Zubehör für Ihr Produkt

Die Batterien sind bereits vorgeladen und direkt aus der Verpackung einsetzbar. Akku sowie Kapazität sind genau auf die Energiebedürnisse von Schnurlostelefonen abgestimmt, sie zeichnen sich ausserdem durch eine hohe Zyklenfestigkeit und Langlebigkeit aus und sind sowohl robust gegen Überladung sowie Tiefentladung.

Weitere Informationen
Verpackungseinheit2 Stück
Energie
Spannung1.2 V
Kapazität800 mAh
Akku
AkkutypNickel-Metallhydrid (NiMH)
Akkutyp BauformAAA
Kapazität Wattstunden0.96 Wh
Hersteller
HerstellernameVarta
Herstellernummer58398 101 402
Herstellergarantie36 Monate
GarantieinformationenVarta
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Mehr Informationen
GeschenkverpackungCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

2
1
1
0
1
3.6 5 insgesamt
brack Kunde Verifizierter Kauf
07.03.2021 09:01
Robert Verifizierter Kauf
19.02.2021 21:54
Ich habe diese Akkus als Ersatz für mein Gigaset C610 DECT Telefon gekauft, leider taugen sie dafür überhaupt nicht, obwohl der Name "Phone" das suggeriert. Trotz mehrtägiger Ladezeit stellt das Telefon sofort aus sobald man z.B. eine Nummer wählt, da die Batteriespannung auf etwa 1.1 Volt zusammenbricht (trotz Leerlaufspannung von 1.45V). Ich dachte ich gebe etwas mehr aus für Batterien die dann etwas länger halten, leider was das ein Fehlkauf.
Phil
Ich habe ein Gigaset C430 und die Akkus werden nach einer gewissen Zeit immer sehr warm. Ich habe bereits bei einem Gerät diese Akkus eingesetzt und es funktioniert bis jetzt. Nun ist der nächste Kandidat an der Reihe. Falls diese Akkus nicht länger halten als die Vorgängigen, sende ich den ganzen Gigaset-Ramsch zurück. Seltsamerweise ist auch ein Gerät betroffen, welches eher wenig genutzt wird. Siemens hat wohl eine sehr profane Ladeschaltung eingebaut und die meisten Benutzer merken es wohl nicht mal, wenn ihre Akkus gegrillt werden. Nun ja, man könnte ja mal bei Siemens anfragen, was aber wohl eher aussichtslos ist!
elena
Mit eneloop habe ich die beste Erfahrung gemacht. https://www.brack.ch/panasonic-akku-eneloop-lite-bk-4lcce-4be-550-mah-1144030
wewi46 Verifizierter Kauf
26.12.2020 14:37
Carmen Verifizierter Kauf
09.11.2020 10:24

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt