Valera

Kategorie: Körperpflege

Telefon
091-41 66 20
E-Mail
info@ligo.com
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 

Garantieart

Bring in

Details zur Herstellergarantie


Im Support Link finden Sie FAQ und Anleitungen für Ihr Produkt. 

Leider verfügt der Hersteller über keinen direkten Herstellersupport. Stellen  Sie uns Ihre Frage per Email auf technik@competec.ch. Wir klären dann Ihre  Anfrage mit dem Hersteller. 

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Ligo Electric AS
RMA
via Ponte Laveggio, 9

6853 Ligornetto

Reparatur-Link

Garantiefall:  Senden Sie Ihr Gerät direkt an die Servicestelle des Herstellers zur Reparatur  an oben erwähnte Reparaturstelle. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher  inklusive einer Rechnungskopie (diese gilt als Garantiebeleg). 

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:  Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur nicht möglich. 

Ersatzteile:  - Kostenpflichtige und Garantie Ersatzteile können Sie hier direkt bestellen:  www.valera.com 

DOA = Dead on Arrival

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle

Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:  Fristen: 15 Tage DOA  - Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle  ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! )  Zustand Artikel:  - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit  sämtlichem Lieferumfang (inkl. aller Kabel, Manuals, CD's, Akkus, Ladegeräte)  Fehlermeldung:  - Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden  Garantieleistung DOA:  Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.  Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an.