Brack Logo

Herstellerkarte - Valera

Kategorie:
Körperpflege
Telefon:
091-41 66 20
E-Mail:
info@ligo.com
Support:
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Im Support Link finden Sie FAQ und Anleitungen für Ihr Produkt.

Leider verfügt der Hersteller über keinen direkten Herstellersupport. Stellen Sie uns Ihre Frage per Email auf technik@competec.ch. Wir klären dann Ihre Anfrage mit dem Hersteller.

Garantiedauer

24

Garantieart

Bring in

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Ligo Electric AS

RMA

via Ponte Laveggio, 9

6853 Ligornetto

Reparatur-Link:

Garantiefall: Senden Sie Ihr Gerät direkt an die Servicestelle des Herstellers zur Reparatur an oben erwähnte Reparaturstelle. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher inklusive einer Rechnungskopie (diese gilt als Garantiebeleg).

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur nicht möglich.

Ersatzteile: - Kostenpflichtige und Garantie Ersatzteile können Sie hier direkt bestellen: www.valera.com

DOA = Dead on Arrival

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers: Fristen: 15 Tage DOA - Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! ) Zustand Artikel: - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit sämtlichem Lieferumfang (inkl. aller Kabel, Manuals, CD's, Akkus, Ladegeräte) Fehlermeldung: - Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden Garantieleistung DOA: Gutschrift oder Neulagerersatz möglich. Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an.
,