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Herstellerkarte - Trisa

Kategorie:
Körperpflege
Telefon:
+41 41 933 00 30
E-Mail:
info@trisaelectronics.ch
Support:
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Kontaktdaten.

Der Support ist während den Bürozeiten erreichbar.

Garantiedauer

60

Garantieart

Bring in

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Trisa Electronics AG

Kantonsstrasse 121

6234 Triengen

Reparatur-Link: http://www.trisaelectronics.ch/de/services/garantieleistung

Garantiefall: Verpacken Sie den fehlerhaten Artikel transportsicher und senden Sie diesen mit einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese gilt als Garantienachweis), direkt an die zuständige Reparaturstelle, um eine Reparatur zu veranlassen.

Anmerkung: - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen, als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von Garantieleistungen ausgeschlossen sind.

Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Reparatur und keine Ersatzteilbestellung möglich.

DOA = Dead on Arrival

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers: Fristen: 15 Tage DOA - Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! ) Zustand Artikel: - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit sämtlichem Lieferumfang (inkl. aller Kabel, Manuals, Akkus, Ladegeräte) Fehlermeldung: - Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden Garantieleistung DOA: Gutschrift oder Neulagerersatz möglich. Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an.
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