Trisa

Kategorie: Haushaltgeräte

Telefon
+41 41 933 00 30
E-Mail
info@trisaelectronics.ch
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

60 

Garantieart

Bring in

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des  Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten. 

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Trisa Electronics AG
Jörg Schluep
Kantonsstrasse 121

6234 Triengen

Reparatur-Link

http://www.trisaelectronics.ch/de/services/garantieleistungGarantiefall:  Senden Sie Ihr Gerät direkt an die Servicestelle des Herstellers zur Reparatur  an oben erwähnte Reparaturstelle. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher  inklusive einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese  gilt als Garantiebeleg). 

Anmerkung:  Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen,  als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von  Garantieleistungen ausgeschlossen sind. 

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:  - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.  -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers  vorgängig direkt zu kontaktieren. 

Ersatzteile:  - Auf Anfrage direkt bestellbar beim Hersteller 

DOA = Dead on Arrival

Während 0 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle