ThuleDeckenlift 572

Liftsystem zur Lagerung von Dachboxen und Dachzelten

  • Vielseitig einsetzbar
  • Montage an Garagendecken und Carports
  • Maximale Hebelast von 100 kg
Artikel-Nr.376239
Herstellernummer572004
Lagerbestand in Willisau10
Bewertung (2)

 CHF 159.00

Der Multilift 572 bietet eine platzsparende Lösung für die Lagerung Ihrer Dachbox. Das System kann genauso für die Lagerung von Surfbrettern oder Kajaks eingesetzt werden.

So funktioniert's

An einem Haltebügel werden die tragenden Seile mithilfe einer manuellen Kurbel aufgewickelt. Der Haltebügel vereinfacht das Anheben der Last. Zudem verläuft jedes Seil über eine eigene Umlenkrolle, wodurch das Gewicht gleichmässig gehoben werden kann. Gleichzeitig verteilt sich die Last auf eine grössere Fläche der Decke. Mit dem Multilift 572 kann so eine Last von bis zu 100 kg gehalten werden. Die Kurbel kann nach dem Anheben/Absenken Ihrer Dachbox abgenommen werden und beiseitegestellt werden.

Thule

Thule ist eine schwedische Marke, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, aktiven Familien und Outdoor-Begeisterten ihre Aktivitäten zu erleichtern, indem sie ihnen praktische Hilfsmittel zur Seite stellt. Das Sortiment besteht aus einer grossen Auswahl an Produkten für das Outdoor-Erlebnis: Kamerataschen, Rucksäcke, Fahrradträger, Smartphone-Hüllen, Kindersitze für Fahrräder und Kindertransporter. Da das Unternehmen sich auf Outdoor-Produkte spezialisiert hat, setzt sich die Marke auch gezielt für die Umwelt ein. Durch hochwertige Verarbeitung und eine gute Qualität wird beispielsweise eine lange Lebensdauer gewährleistet.

Weitere Informationen
Weitere InformationenHöchstgewicht (Kapazität): 100 kg
Fahrzeuge
ZubehörtypDachbox Zubehör
Hersteller
HerstellernameThule
Herstellernummer572004
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenThule
HerstellerseiteZum Hersteller

2
0
0
0
0
5.0 2 insgesamt
Marco Verifizierter Kauf
09.06.2021 14:08
Ich habe es für mein SUP.... funktioniert perfekt. Bei mir fehlten die Schrauben.... war mir aber egal da ich sowieso andere verwendendete🤘 mit wenig handwerklichem Geschick am besten auf ein Brett 127x127cm montieren und ab an die Decke damit👍🏼
Gorgi
07.09.2020 16:48
Für einen geübten Handwerker simpel und einfach zu montieren, einfache handhabung und schafft Platz in der Garage oder Keller. Für mich die ideale Lösung.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt