Thule

Anhängerkupplungsträger VeloSpace XT 2

Fahrradträger für Fahrräder jeder Art

  • Anzahl Fahrräder: 2
  • Maximale Tragkraft: 60 kg
  • Hohe Zuladung ermöglicht den Transport von E-Bikes und schweren Mountainbikes
  • Ladekapazität lässt sich durch Anbau des Thule VeloSpace XT Bike Adapters auf 3 Fahrräder erhöhen
  • Radschienen mit Überlänge ermöglichen den Transport von grossen Fahrrädern (bis 1300 mm Radstand)
  • Praktischer Abklappmechanismus mit Fusspedal ermöglicht einfachen Zugang zum Kofferraum, selbst mit Fahrrädern auf dem Träger
Artikel-Nr.860234
Herstellernummer938000
Lagerbestand in Willisau5
Bewertung (2)

 CHF 599.00

Top-Zubehör für Ihr Produkt

Der vielseitige Fahrradträger für Fahrräder jeder Art – von E-Bikes und Fatbikes bis hin zu Kinderfahrrädern. Extragrosse Abstand zwischen den Radhalterungen (25 cm) ermöglicht eine einfache Befestigung von massiven Fahrrädern. Extra lange Felgenhaltebänder mit Ratschenfunktion gestatten die einfache Befestigung von Rädern (Radbreite bis 4.7 Zoll), wodurch der Transport von Fatbikes ermöglicht wird. Einfache Befestigung der Fahrräder durch abnehmbare Fahrradhaltearme mit Thule AcuTight Drehmomentbegrenzer-Knöpfen, die «klicken», wenn das optimale Drehmoment erreicht ist. Schliessen Sie Ihre Fahrräder am Fahrradträger und den Fahrradträger an der Anhängekupplung ab (Schlösser im Lieferumfang enthalten)

Thule

Thule ist eine schwedische Marke, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, aktiven Familien und Outdoor-Begeisterten ihre Aktivitäten zu erleichtern, indem sie ihnen praktische Hilfsmittel zur Seite stellt. Das Sortiment besteht aus einer grossen Auswahl an Produkten für das Outdoor-Erlebnis: Kamerataschen, Rucksäcke, Fahrradträger, Smartphone-Hüllen, Kindersitze für Fahrräder und Kindertransporter. Da das Unternehmen sich auf Outdoor-Produkte spezialisiert hat, setzt sich die Marke auch gezielt für die Umwelt ein. Durch hochwertige Verarbeitung und eine gute Qualität wird beispielsweise eine lange Lebensdauer gewährleistet.

Dimensionen
Tiefe79 cm
Breite135 cm
Höhe69 cm
Gewicht18.7 kg
Einbau
BefestigungAnhängerkupplung
Weitere Informationen
ZusammenklappbarNein
Dachboxen/Dachträger
Anzahl Fahrräder2
Maximale Reifengrösse4.7 "
Geeignete Rahmengrösse22 - 80 mm
Halterung
Maximale Tragkraft60 kg
Hersteller
HerstellernameThule
Herstellernummer938000
Herstellergarantie60 Monate
GarantieinformationenThule
HerstellerseiteZum Hersteller

Dokumente

2
0
0
0
0
5.0 2 insgesamt
Kaeru Verifizierter Kauf
28.05.2021 08:54
Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Alles einwandfrei bei mir angekommen. Der Zusammenbau gestaltete sich einfach - bis auf ein letztes Plastik-Teil, das mir heute noch nicht ganz klar ist, ob ich es richtig montiert habe. Beim Aufsetzen auf die AHK muss man schauen, dass man den Träger gegen das Auto schiebt, dann geht es auch einfach mit dem Hebel runterdrücken. Das habe ich aber auch erst nach ein paar Versuchen gemerkt. Die Velos habe ich noch nicht montiert, aber soweit bin ich sehr zurfrieden, da auch der Stromstecker leicht anzubringen ist, die Blinker sofort funktionieren und auch die Nummernschild-Befestigung einwandfrei gelöst ist.
fredy Verifizierter Kauf
19.04.2021 07:50
Wie immer sehr einfache Bestellung und schnelle Lieferung von Brack - Zum Veloträger ist zu sagen, dass er sehr stabil ist. Gut verpackt angekommen. Und dann sehr einfach und schnell zusammengesetzt. Eigentlich nur ein paar kleine Sachen. Sie sind auch mit beiliegender Broschüre gut beschrieben - resp. bebildert. Ich fand das noch sehr gut, statt einem mindestens 30 Seitigen und mit X-Sprachen, Buch beilzulegen ein dünnes Büchlein mit Bildern beizulegen. Bilder sagen vielfach mehr als 1000 Worte :-) Wir haben uns informiert was für E-Bike in Frage kommt. Man muss aufs Gewicht achten, der Velos. Und Unsere E-Bikes sind mit 24 und 27 kg keine Leichtgewichte. Akku abnehmen spart noch Gewicht. Die Auswahl ist bei den 60kg Versionen nicht mehr sooo gross. Soviel wir getestet haben, ist der Träger sehr Stabil an der Anhängerkupplung. Weil das Wetter noch nicht so toll ist, haben wir den Träger noch nicht viel im Einsatz. Mit einem Hebel, den man fest zudrücken muss, wird er auf die Anhängerkupplung gesetzt, resp. verriegelt. Anfangs irritiert einem, dass man doch noch fest zudrücken muss. Aber wenn es dann mal klar ist, ist es Routine. Ich bin sehr zufrieden. Der Träger - wie auch die Velos sind abschliessbar. Die Steckerbefestigung finde ich noch nicht so gut gelöst - aber man kann da selbst auch noch ein wenig die Kabel befestigen, so dass sie nicht aus versehen abgeschert werden. Letztendlich sehr zufrieden.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt