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Herstellerkarte - Steba

Kategorie:
Haushaltsgeräte
Telefon:
041 760 45 45
E-Mail:
webformular siehe Weblink
Support:
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Kontaktdaten.

Der Support ist während den Bürozeiten erreichbar. Mo - Fr: 09:00 - 12:00 Uhr Mo - Do: 14:00 - 17:00 Uhr Fr: 14:00 - 16:00 Uhr

Garantiedauer

24

Garantieart

Bring in

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Rigaflex AG

RMA Team

Dägermoos 5

5015 Niedererlinsbach

Reparatur-Link:

Garantiefall: Melden Sie Ihr Gerät direkt an der Hotline des Herstellers zur Reparatur an. Sie müssen ein RMA Ticket eröffnen per E-mail an info@bon-service.ch oder per Telefon 041 501 42 77, nach dem RMA Nr. erhalt bitte Senden Sie Ihr Gerät direkt an die Servicestelle des Herstellers zur Reparatur an oben erwähnte Reparaturstelle. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher inklusive einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese gilt als Garantiebeleg).

Hinweis Garantie: - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant den Fehler eindeutig feststellen. - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers vorgängig direkt zu kontaktieren. -> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 50.- inkl. MWST. - Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 30.- inklusive MWST.

Ersatzteile: - Ja ist möglich, Ersatzteile sind Kostenpflichtig.

DOA = Dead on Arrival

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers: Fristen: 15 Tage DOA - Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! ) Zustand Artikel: - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit sämtlichem Lieferumfang (inkl. aller Kabel, Manuals, CD's, Akkus, Ladegeräte) Fehlermeldung: - Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden Garantieleistung DOA: Gutschrift oder Neulagerersatz möglich. Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an.
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