Brack Logo

Herstellerkarte - Sony

Kategorie:
Speichermedien
Telefon:
056 417 73 20
E-Mail:
service@sertronics.com
Support:
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Garantiedauer

24

Garantieart

Bring in

Reparaturen

Garantiefall: Senden Sie Ihr Gerät direkt an die Servicestelle des Herstellers zur Reparatur an oben erwähnte Reparaturstelle. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher inklusive einem detaillierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese gilt als Garantiebeleg). Hinweis: - Sertronics kann interne Komponenten, wie HDD, Akku nicht OHNE das dazugehörige Notebook bearbeiten - Externes Zubehör wie Netzteil etc kann einzeln an Sertronics gesandt werden.

Hinweis Garantie: - Es gelten die spezifischen Hersteller Garantiebestimmungen - Wir bitten Sie für Artikel mit Datenträger eine Datensicherung durchzuführen. Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle. - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant den Fehler eindeutig feststellen. - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers vorgängig direkt zu kontaktieren. -> Gebühr für Kostenvoranschlag im Reparaturcenter: Ab 90.- inkl. MWST. - Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 50.- inklusive MWST.

Ersatzteile: - Auf Anfrage/Auf Anfrage direkt bestellbar beim Hersteller

DOA = Dead on Arrival

Während 14 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

48h VorOrt-Austausch Service
,