Herstellerkarte - Sony
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
Weiterführende Links
Garantiedauer
24
Garantieart
Pick up & return
Reparaturen
Reparatur-Stelle:SONY RMA Prime Support
Support +44 1256 683870
Pickup & Return TNT
Reparatur-Link: http://response.pro.sony.eu/PS_ALL_14_CRMP_PrimeSupportPlus_DE
Garantiefall: Melden Sie Ihr Gerät direkt an der Hotline des Herstellers zur Reparatur an. Heimservice Hotline Telefon Nr oder per per E-Mail. Hier wird Ihr Gerät falls noch nicht erfolgt, registriert und dann zur Reparatur freigegeben.
Primesupport organisiert den Transport des defektes Gerätes. Lässt die Reparatur ausführen und schickt das reparierte Gerät zurück.
Anmerkung: Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen, als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren. Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
Kostenpflichitge Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist _eine kostenpflichtige Ersatzteilbestellung möglich.
Primesupport organisiert den Transport des defektes Gerätes. Lässt die Reparatur ausführen und schickt das reparierte Gerät zurück.
Anmerkung: Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen, als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren. Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
Kostenpflichitge Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist _eine kostenpflichtige Ersatzteilbestellung möglich.
DOA = Dead on Arrival
Während 8 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
Bitte kontaktieren Sie den Herstellersupport für eine entsprechende DOA- Abwicklung.