Herstellerkarte - Siemens
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Kontaktdaten.
Der Support ist 24 Stunden / Tage erreichbar.
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.
Der Support ist 24 Stunden / Tage erreichbar.
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.
Garantiedauer
24
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Reparatur-Stelle:BSH HAUSGERÄTE AG - SIEMENS
Lukas Arnold
Fahrweidstrasse 80
8954 Geroldswil
Reparatur-Link: ftp://downloads.pcwebshop.ch/Garantiebestimmungen_Hersteller/Siemens/Service_Kontakte_Siemens_Haushaltger%E4te_Jan_2010.pdf
Garantiefall: Senden Sie Ihr Gerät direkt an die Servicestelle des Herstellers zur Reparatur an oben erwähnte Reparaturstelle. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher inklusive einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese gilt als Garantiebeleg).
Hinweis Garantie: - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant den Fehler eindeutig feststellen. - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern !
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers vorgängig direkt zu kontaktieren. -> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 90.- inkl. MWST. - Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 30.- inklusive MWST.
Ersatzteile: - Kostenpflichtige und Garantie Ersatzteile können Sie hier direkt bestellen: 0848 880 080 oder ch-ersatzteil@bshg.com - Kostenpflichtige Ersatzteile finden Sie hier: http://www.siemens-home.com/ch/de/sparepart/search
Hinweis Garantie: - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant den Fehler eindeutig feststellen. - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern !
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers vorgängig direkt zu kontaktieren. -> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 90.- inkl. MWST. - Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 30.- inklusive MWST.
Ersatzteile: - Kostenpflichtige und Garantie Ersatzteile können Sie hier direkt bestellen: 0848 880 080 oder ch-ersatzteil@bshg.com - Kostenpflichtige Ersatzteile finden Sie hier: http://www.siemens-home.com/ch/de/sparepart/search
DOA = Dead on Arrival
Während 0 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.