Der Primera AP550e erlaubt das schnelle, präzise Aufbringen von Etiketten auf den unterschiedlichsten Behältern mit ebenen Flächen, beispielsweise Beutel, Deckel, rechteckige Flaschen oder Pakete. Die Etiketten werden gerade, ohne Falten und genau in der gewünschten Position appliziert. Dies verleiht den fertigen Produkten ein professionelles Aussehen und ist mit einer Geschwindigkeit von bis zu 500 Etiketten pro Stunde deutlich schneller als manuelles Aufkleben.
Benutzerfreundlichkeit im Mittelpunkt
Die Bedienung ist denkbar einfach: Stellen Sie den Behälter auf die Fläche des Etikettierers und drücken Sie den Hebel hinunter. Der Tisch mit dem Produkt wird automatisch unter dem Arm hindurch gefahren und das Etikett dabei exakt aufgeklebt. Das Gerät kommt fertig aufgebaut und mit einer bebilderten Quickstart-Anleitung. Variable Abstände, ein Speicher für bis zu neun verschiedene Jobs und ein LED-Display mit Zähler für applizierte Etiketten erleichtern Ihnen die Abwicklung wiederkehrender Produktionsaufträgen.
Integrierte Schneideeinheit
Dieser Drucker verfügt über eine integrierte Schneideeinheit, die das Druckmaterial nach dem Druck abschneidet. Bei Verwendung von Endlos-Etiketten- oder Bonrollen haben Sie die Möglichkeit, Druckerzeugnisse mit individuellen Längen zu erstellen.