
Kategorie: IoT Entwicklerboard, Bausätze
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Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Garantiedauer
24
Garantieart
Bring in
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter oben erwähnten Kontaktdaten. Der Support ist während den Bürozeiten erreichbar. -------------------------------------------------------------------------------- Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen für Ihre Produkt.Reparaturen
Reparatur-Link
Garantiefall: Senden Sie Ihr Gerät direkt an die Servicestelle des Herstellers zur Reparatur an oben erwähnte Reparaturstelle. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher inklusive einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese gilt als Garantiebeleg).Hinweis Garantie: - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant den Fehler eindeutig feststellen. - Vollständigkeits- und Produktionsfehlerfreiheit (mechanische Fehler) werden nur gewährt solange nicht mit dem Zusammenbau begonnen wurde. Die Garantie umfasst nicht: - Unsachgemäßen Zusammenbau - Schäden durch Betrieb - ESD-Schäden durch falsches Handling - Aussperrung aus den Mikrocontrollern durch Verstellung der Fuse-Bits - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur nicht möglich.
Ersatzteile: - Ja ist möglich sind Kostenpflichtig.
DOA = Dead on Arrival
Während 7 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
DOA-Stelle
Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers: - Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen!) Zustand Artikel: - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit sämtlichem Lieferumfang. Fehlermeldung: - Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden Garantieleistung DOA: - Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.