Brack Logo

Herstellerkarte - Miele

Kategorie:
Haushaltgeräte
Telefon:
0848 848 048
E-Mail:
info@miele.ch
Support:
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.

Garantiedauer

24

Garantieart

Bring in

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Miele AG

Limmatstrasse 4

8957 Spreitenbach

Reparatur-Link: https://www.miele.ch/de/c/kontakt-45.htm

Garantiefall: Verpacken Sie den fehlerhaten Artikel transportsicher und senden Sie diesen mit einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese gilt als Garantienachweis), direkt an die zuständige Reparaturstelle, um eine Reparatur zu veranlassen.

Anmerkung: - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Fall-, Sturz- oder Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie ausgeschlossen sind.

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.

Kostenpflichitge Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich, wenden Sie sich dazu bitte an unser Verkaufs-Team.

DOA = Dead on Arrival

Während 7 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

,