Brack Logo

Herstellerkarte - Microsoft EDU

Kategorie:
Notebooks
Telefon:
0848 858 868
E-Mail:
Webformular
Support:
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.

Garantiedauer

24

Garantieart

Pick up & return

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

MICROSOFT Online RMA

Wenden Sie sich direkt an Microsoft für

eine Reparatur/Ersatzgerät

Reparatur-Link: https://devicesupport.microsoft.com/de-CH

Wichtig: Die Reparaturanmeldung beim Hersteller kann nur durch den registrierten Gerätebesitzer erfolgen.

Garantiefall: Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller zur Reparatur an. Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten, bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf . Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen den Anweisungen des Hersteller Support.

Anmerkung: - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Fall-, Sturz- oder Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie ausgeschlossen sind. - Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren.

Kostenpflichitge Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich, wenden Sie sich dazu bitte an den Hersteller.

DOA = Dead on Arrival

Während 30 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers: - Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei der DOA-Stelle ein. - Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden. - Artikelmangel: Es muss ein nachvollziebarer Mangel vorhanden sein.

Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall ersetzt oder gutgeschrieben.
,