Herstellerkarte - Medion EDU
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter oben erwähnten Kontaktdaten. Anfragen können auch über das Webformular erfolgen. Dieses finden Sie auf der Support Seite Ihres Produktes. https://www.medion.com/ch/de/service/kontakt/?msn=0&mm=0 Der Support ist während den Bürozeiten erreichbar.
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen für Ihre Produkt.
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Garantiedauer
24
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Reparatur-Stelle:Medion/Lenovo Service Center
RMA Service
Ifangstrasse 6
8952 Schlieren
Reparatur-Link: http://www.medion.com/ch/service/_pdf/REPARATURAFORMULAR_SUISSE_deutsch_V32.pdf
Garantiefall: Um eine Reparatur zu veranlassen füllen Sie bitte das Reparaturfomular von Medion aus und senden es ausgefüllt inkl. Rechnungskopie als Garantienachweis zu der angegebenen Reparaturstelle
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers vorgängig direkt zu kontaktieren unter 0900 610 611 (CHF 2.50/min) - Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG erheben wir eine Handling-Gebühr.
Ersatzteile: - Nein ist nicht möglich Ersatzteile zu bestellen.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers vorgängig direkt zu kontaktieren unter 0900 610 611 (CHF 2.50/min) - Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG erheben wir eine Handling-Gebühr.
Ersatzteile: - Nein ist nicht möglich Ersatzteile zu bestellen.
DOA = Dead on Arrival
Während 14 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers: - Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen!) Zustand Artikel: - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit sämtlichem Lieferumfang. Fehlermeldung: - Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden Garantieleistung DOA: - Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.