Laurastar

Kategorie: Hauhaltgeräte Zubehör

Telefon
0840 55 84 58
E-Mail
ch_kundendienst@laurastar.com
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 

Garantieart

Bring in

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter  den oben erwähnten Kontaktdaten. 

Der Support ist Mo-Fr 08:00 – 17:00 erreichbar. 

Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen, Treiber, Updates für Ihr Produkt. 

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Laurastar SA
c/o GEFCO Suisse SA
Rte du Jura 42

2926 Boncourt

Reparatur-Link

http://www.laurastar.ch/de/service-und-reparatur-chGarantiefall:  Melden Sie Ihr Gerät direkt auf der Homepage Herstellers zur Reparatur an.  Folgen Sie dazu dem Reparaturen Link.  Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten. Bitte bewahren Sie diese auf.  Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen den Anweisungen des  Hersteller Support. 

Hinweis Garantie:  - Senden Sie kein Zubehör zur Reparatur ein. Der Wasserbehälter ist kein  Zubehör, bitte aber ohne Filter beilegen. Allfällig eingesandter Zubehör kann  nicht zurück erstattet werden.  - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant  den Fehler eindeutig feststellen.  - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. 

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:  - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.  -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers  vorgängig direkt zu kontaktieren.  Je nach Modell gibt es eine individuelle Reparaturpauschale. 

Ersatzteile:  - Auf Anfrage direkt bestellbar beim Hersteller Kundenservice.  - Kostenpflichtige Ersatzteile/Zubehör finden Sie hier:  http://www.laurastar.ch/de/zubehoer 

DOA = Dead on Arrival

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle

Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:  Fristen: 15 Tage DOA  - Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle  ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! )  Zustand Artikel:  - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit  sämtlichem Lieferumfang (inkl. aller Kabel, Manuals, CD's, Akkus, Ladegeräte)  Fehlermeldung:  - Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden  Garantieleistung DOA:  Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.  Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an.