Herstellerkarte - Laurastar
- Kategorie:
- Hauhaltgeräte
- Telefon:
- 0840 55 85 58
- E-Mail:
- ch_kundendienst@laurastar.com
- Support:
- Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Kontaktdaten.
Der Support ist Mo-Fr 08:00 – 17:00 erreichbar.
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen, Treiber, Updates für Ihr Produkt.
Der Support ist Mo-Fr 08:00 – 17:00 erreichbar.
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Garantiedauer
24
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Reparatur-Stelle:Laurastar SA
c/o GEFCO Suisse SA
Rte du Jura 42
2926 Boncourt
Reparatur-Link: https://www.laurastar.ch/de/support-technischer-kundendienst/ls5.html
Garantiefall: Melden Sie Ihr Gerät direkt auf der Homepage Herstellers zur Reparatur an. Folgen Sie dazu dem Reparaturen Link. Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten. Bitte bewahren Sie diese auf. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen den Anweisungen des Hersteller Support.
Hinweis Garantie: - Senden Sie kein Zubehör zur Reparatur ein. Der Wasserbehälter ist kein Zubehör, bitte aber ohne Filter beilegen. Allfällig eingesandter Zubehör kann nicht zurück erstattet werden. - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant den Fehler eindeutig feststellen. - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers vorgängig direkt zu kontaktieren. Je nach Modell gibt es eine individuelle Reparaturpauschale.
Ersatzteile: - Auf Anfrage direkt bestellbar beim Hersteller Kundenservice. - Kostenpflichtige Ersatzteile/Zubehör finden Sie hier: http://www.laurastar.ch/de/zubehoer
Hinweis Garantie: - Senden Sie kein Zubehör zur Reparatur ein. Der Wasserbehälter ist kein Zubehör, bitte aber ohne Filter beilegen. Allfällig eingesandter Zubehör kann nicht zurück erstattet werden. - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant den Fehler eindeutig feststellen. - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers vorgängig direkt zu kontaktieren. Je nach Modell gibt es eine individuelle Reparaturpauschale.
Ersatzteile: - Auf Anfrage direkt bestellbar beim Hersteller Kundenservice. - Kostenpflichtige Ersatzteile/Zubehör finden Sie hier: http://www.laurastar.ch/de/zubehoer
DOA = Dead on Arrival
Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers: Fristen: 15 Tage DOA - Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! ) Zustand Artikel: - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit sämtlichem Lieferumfang (inkl. aller Kabel, Manuals, CD's, Akkus, Ladegeräte) Fehlermeldung: - Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden Garantieleistung DOA: Gutschrift oder Neulagerersatz möglich. Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an.