Kontakt
Nützliche Links für deine Anliegen
In deinem Kundenkonto findest du deine Bestellungen, kannst viele Informationen dazu direkt abrufen und im Self-Service verschiedene Aktionen ausführen. Auch bei Fragen rund ums Finanzielle findest du in deinem Kundenkonto die Rechnungskopien, Saldoübersicht und vieles mehr.
Buchhaltung
- Saldoübersicht aufrufen
- Bankverbindung: Postfinance, 3000 Bern
IBAN: CH22 0900 0000 5004 9472 4
FAQ - Häufig gestellte Fragen
Finde weitere Antworten auf deine Fragen in unseren FAQs.
Persönlicher Kontakt
Willst du unseren Kundendienst persönlich kontaktieren?
Wir sind telefonisch, per Mail oder WhatsApp für dich da.
Öffnungszeiten
Zu folgenden Zeiten sind wir telefonisch, schriftlich und am Beratungsschalter in Mägenwil gerne für dich da: Montag bis Freitag, 8.30–12.00 Uhr und 13.00–17.30 Uhr
Unsere Abholschalter
Bitte beachte, dass unsere Ware in Willisau gelagert wird. Falls du deine Bestellung bei uns abholen möchtest, warte bitte vor der Anreise nach Mägenwil und Willisau unsere Abholbenachrichtigung per SMS oder E-Mail ab. Du ersparst dir damit unzumutbar lange Wartezeiten an unseren Abholschaltern oder ärgerliche Leerfahrten.
Abholschalter Mägenwil
Hintermättlistrasse 3, 5506 Mägenwil
Von Montag bis Freitag von 8.30 bis 18.30 Uhr durchgehend geöffnet
Abholschalter Willisau
Rossgassmoos 10, 6131 Willisau Brack.Alltron
Von Montag bis Freitag von 8.30 bis 18.30 Uhr durchgehend geöffnet