Brack Logo

Herstellerkarte - Jura Prof

Kategorie:
Kaffee
Telefon:
+41 62 389 82 33
E-Mail:
Webformular
Support:
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.

Garantiedauer

12

Garantieart

Bring in

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

JURA Vertrieb (Schweiz) AG

Kaffeeweltstrasse 7

4626 Niederbuchsiten

Reparatur-Link:

Garantiefall: Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller zur Reparatur an. Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten, bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen Sie den Anweisungen des Hersteller Support.

Anmerkung: - Das Gerät muss in regelmässigen Abständen (auch wenn entkalktes Wasser benutzt wird) entkalkt werden. Bitte beachten Sie hierfür die Hinweise in der Bedienungsanleitung. Schäden, welche durch Kalk verursacht wurden, fallen nicht unter Garantie. - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen, als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von Garantieleistungen ausgeschlossen sind. - Bitte beachten Sie ausserdem, dass Jura für die professionelle Geräte nur eine beschränkte Garantie von 12 Monaten anbietet.

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren. Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.

DOA = Dead on Arrival

Während 7 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle:

Competec Service AG

Repair Center

Hintermättlistrasse 3

5506 Mägenwil

Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:

Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei der DOA-Stelle ein. Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen Zubehör und in der Originalverpackung, retourniert werden. Definition/Bedingungen: Es muss ein nachvollziehbarer Mangel vorhanden sein. Die DOA-Freigabe erfolgt, nach Ein- und Ausgangsmessung, durch den Hersteller. Nach DOA-Freigabe des Herstellers erfolgt je nach Kundenwunsch eine Gutschrift oder Geräteaustausch.
,