ICY BOX

USB-Hub IB-AC618

  • 7x USB 3.0 Typ A Anschlüsse inklusive 1x USB Ladeport
  • Transferrate bis zu 5 Gbit/s
  • Stabiles Aluminium Gehäuse
  • Inkl. 12 V / 3 A Stromadapter, 1x USB 3.0 Anschlusskabel
Artikel-Nr.321141
HerstellernummerIB-AC618
Lagerbestand in Willisau66
Bewertung (3)

Bis 10 Uhr bestellt, heute noch abholen in Mägenwil oder Willisau
Bis 17 Uhr bestellt, morgen portofrei geliefert

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 54.85

USB-3.0-Hub mit 7 Ports

Ein PC oder Laptop weist selten eine ausreichende Anzahl an USB-Ports auf. Hier noch ein neues Gerät, dort noch schnell die Fotos von der Kamera downloaden und das Handy aufladen - nicht zu vergessen, dass Maus, Tastatur, Drucker und Soundkarte schon am Datenstrang hängen. Mit diesem USB-Hub haben Sie nie mehr zu wenige Ports.

Dimensionen
Tiefe110 mm
Breite45 mm
Höhe25 mm
Gewicht0.13 kg
Schnittstellen
Anzahl Ports7
Weitere Informationen
FarbeSchwarz
MaterialAluminium
Ladegerät
Ladeport Output1x 5V/2.1A
Energie
StromversorgungUSB, 12 V
Kabeleigenschaften
USB Anschluss 2 (Endgerät)USB A
USB Anschluss 1 (Quelle)USB B
Datenanschlüsse
USB Standard3.0/3.1 Gen 1 (5 Gbps)
USB 3.0 Anschlüsse7
Hersteller
HerstellernameICY BOX
HerstellernummerIB-AC618
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenICY BOX
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

3
0
0
0
0
5.0 3 insgesamt
LomoLI Verifizierter Kauf
03.07.2020 13:48
Gut verarbeitet, Hate schon mehere andere USB Hub die meisten konnten aber nicht alle 7 Plätze voll aus lasten. Hier sehe ich kein Problem. Top Preisleistung.
Kelevra Verifizierter Kauf
25.04.2019 10:04
Schön verarbeitet, macht was ich erwartet habe, einstecken und dank externer Power auch für alle Geräte genug Strom.
einar Verifizierter Kauf
21.01.2017 08:40
Ich habe drei dieser Teile im Betrieb und alle verrichten tadellos ihre Arbeit. Andere Hubs haben bei mir meistens nach wenigen Monaten den Dienst aufgegeben. Kein Treibergefummel. Läuft unter Linux oder auch in einer virtuellen Umgebung. Bei meinem Rechner laufen Maus und Tastatur darüber. Bei einer anderen Installation stecke ich laufend Kabel um, weil ich unterschiedliche Rechner darueber verwende (KVM für Arme). Einzige Schwierigkeit bisher: bei einem der Hubs funktioniert der Ladeport nur noch wackelig. Daran gemessen, was ich dort angeschlossen habe, sehe ich das dem Produkt nach... Wenn ich das Produkt verbessern müsste, dann würde ich das gewinkelte Netzteil ersetzen. Es versperrt so auf einer Stromsteckleiste mehrere Steckplätze,
Frage von Léon
29.01.2020 21:42
Ist das Netzteil mit dabei «USB-Hub IB-AC618»?
Antwort von  BRACK.CH Test Force
30.01.2020 08:53
Hallo Ja, der Lieferumfang enthaltet ein 12 V / 3 A Stromadapter sowie ein USB 3.0 Anschlusskabel.
Frage von Frankie
14.08.2018 11:45
Wie lang ist das mitgelieferte USB Kabel?
Antwort von  BRACK.CH Test Force
14.08.2018 13:58
Hallo Frankie Das mitgelieferte Kabel ist 80 cm lang.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt