Herstellerkarte - Hyperion
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Leider verfügt der Hersteller über keinen direkten Kundensupport Anfragen bitte per E-Mail an uns. Wir helfen Ihnen und klären Ihr Anliegen bei Bedarf gerne mit dem Hersteller respektive seinem Servicepartner ab.
Weiterführende Links
Garantiedauer
0
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Garantiefall: Auf Zubehör und Verbrauchsmaterial wird keine Garantie gewährt. - Akkus verfügen über eine Beschränkte Garantie von 3 Monaten!
Ersatzteile: - Kostenpflichtige Ersatzteile/Zubehör finden Sie in unserem Onlineshop.
Ersatzteile: - Kostenpflichtige Ersatzteile/Zubehör finden Sie in unserem Onlineshop.
DOA = Dead on Arrival
Während 7 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers: - Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen!) Zustand Artikel: - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden inklusive allen Zubehörteilen. Fehlermeldung: - Technischer Fehler vorhanden der von der Servicestelle nachvollzogen werden kann (Keine Transport- oder andere mechanische Schäden sowie Softwarefehler) Garantieleistung DOA: - Gutschrift oder Neuersatz möglich.