Die Höhle der Löwen

Bei «Die Höhle der Löwen» werben Unternehmensgründer um das benötigte Investitionskapital für ihre Geschäftsidee. Dabei werden erfolgreiche Investoren, die «Löwen», die Ideen beurteilen und entscheiden, ob sie die Gründer mit ihren Investitionen und ihrem fachlichen Wissen unterstützen werden.

Highlight aus der aktuellen Folge

Mehr laden

Alle Produkte aus «Die Höhle der Löwen»

Baumarkt & Hobby Haushalt & Wohnen Supermarkt & Drogerie Familie & Baby Sport & Freizeit It & Multimedia

Mehr laden
Mehr laden
Mehr laden
Mehr laden
Mehr laden
Mehr laden




Frage an Roland Brack

Wie ist die Verbindung von Dir zur deutschen Version von «Die Höhle der Löwen»?
«In der deutschen Sendung punktet Ralf Dümmel bei den Startups mit viel Erfahrung im Handel mit physischen Produkten und einem breiten Handelsnetzwerkzugang. Im Rahmen der Produktion der Sendung habe ich ihn kennengelernt, durfte von seiner Erfahrung profitieren und natürlich verstanden wir uns auch persönlich bestens, sind wir doch unternehmerisch in sehr ähnlichen Themen unterwegs.

Ich war ja schon länger ein Fan der deutschen Sendung und wusste aus eigener Erfahrung, dass es in der Schweiz jeweils schwierig war, die Produkte zu bestellen, die mich interessierten. Schnell war klar, dass man zusammen stärker ist, und so entstand eine Kooperation: Wir vertreiben die Produkte aus der deutschen Sendung und umgekehrt Ralph Dümmel die Produkte aus der Schweizer Sendung!»

Produkte aus «Die Höhle der Löwen» Schweiz

Mehr laden