Brack Logo
Hauck
Hauck

Buggy Citi Neo 3 Grey

Buggy Citi Neo 3, Grau

HauckBuggy Citi Neo 3 Grey
CHF109.00
  • Belüftungsfenster im Verdeck
  • Belastbar bis 25 kg (ca. 4 Jahre)
  • Mit Liegefunktion und Einhand-Faltmechanismus
  • Feststellbares Schwenkrad und grosser Einkaufsskorb
  • Abmessungen aufgebaut: 98 x 56.5 x 103 cm
  • Abmessungen zusammengelegt: 90 x 56.5 x 37 cm
Artikel-Nr.1158402
Herstellernummer311271
Lagerbestand in Willisau
69
In Bestellung
60
Bewertung

Beschreibung

Der Buggy Citi Neo 3 eignet sich bestens für zum Shoppen oder für den Urlaub. Die Rückenlehne kann einhändig bis in eine komfortable Liegeposition verstellt werden. Eine grosse Ablage am Schiebegriff bietet viel Platz für zwei Getränke sowie für Schlüssel oder Handy. Dank tollem Sichtfenster im Verdeck hat man sein Kind jederzeit im Blick und es sorgt zudem für eine gute Luftzirkulation. Ein grosser Einkaufskorb bietet viel Platz für Spielzeug, Babysachen oder Einkäufe. Der Buggy lässt sich einhändig kompakt zusammenfalten. Dank 5-Punkt-Gurt, Vorderbügel mit Durchrutschschutz und Fussbremse ist das Kind jederzeit sicher unterwegs.

Die Marke Hauck

Die Geschichte des Familienunternehmens Hauck begann 1923, als Felix Hauck in Sonnenfeld, Oberfranken, seine Korbmacherei gründete. In mühevoller Handarbeit wurden zunächst nur Korbwiegen geflochten, doch schon bald wurde die Kollektion um Taufkleider und ab den 1970er Jahren auch um Kinderbetten und Kinderwagen erweitert und stets durch neue Produkte ergänzt. Seither dreht sich bei Hauck alles um Kinderwagen, Geschwisterwagen, Buggys, Autositze, Hochstühle, Reisebetten, Wippen, Türschutzgitter und Zubehör. Inzwischen wird das Familienunternehmen in 4. Generation geführt. Hauck ist es wichtig, Produkte anzubieten, die genauestens auf die Bedürfnisse der Eltern und ihrer Kinder zugeschnitten sind. Ausserdem erfüllen alle Produkte höchste Sicherheitsstandards und nahezu jedes Produkt der Kollektion kann ein GS-Siegel vorweisen.

Abmessungen aufgebaut:

98 x 56.5 x 103 cm

Abmessungen zusammengelegt:

90 x 56.5 x 37 cm

Fehler melden

Spezifikationen

Dimensionen

Gewicht Kinderwagen7.5 kg
Belastbarkeit25 kg

Ausstattung

SchwenkräderJa
FederungJa
Anzahl Räder3

Weitere Informationen

DetailfarbeGrau

Produkttyp

ProdukttypEinzelwagen

Hersteller

HerstellernameHauck
Herstellernummer311271
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenHauck

Fehler melden