Hasbro Gaming

Familienspiel Jenga Classic

Geschicklichkeit ist gefragt

  • Altersempfehlung ab 6 Jahren
  • Spieldauer: 15 min
  • Für einen oder mehrere Spieler
  • Mit ruhiger Hand müssen Steine aus dem Klötzchen-Turm entfernt werden um diese wieder oben aufzulegen
  • Je höher der Turm, desto grösser die Einsturzgefahr
  • Der Geschicklichkeits-Spieleklassiker für die ganze Familie
Artikel-Nr.717242
HerstellernummerA2120EU4
Lagerbestand in Willisau52
In Bestellung180 (27.10.2021)
Bewertung (3)
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 19.95

Top-Zubehör für Ihr Produkt

Spielen Sie alleine oder mit Freunden das klassische Jenga in moderner Aufmachung. Mit ruhiger Hand müssen Sie die Steine aus dem Klötzchen-Turm entfernen, um sie dann oben wieder aufzulegen. Aber Achtung, je höher der Turm, desto grösser die Einsturzgefahr!

Hasbro

Das Unternehmen Hasbro hat es sich zum Ziel gesetzt, Spieleideen mit möglichst hohem Unterhaltungswert zu kreieren. Bereits 1923 wurde die Marke ins Leben gerufen und vertreibt bis heute innovative Spielwaren. Weltbekannte Brettspiele wie Monopoly, Spielzeuge wie My Little Pony oder auch die Knete Play-Doh sind Beispiele für die unterhaltsamen und kreativen Spielideen aus dem Hause Hasbro. Auch im Bereich der Mediengestaltung ist Hasbro seit geraumer Zeit aktiv. Das Unternehmen setzt auf Nachhaltigkeit und investiert unter anderem regelmässig in verschiedene Umweltschutzprojekte und hält die Produktion von Material-Abfällen so gering wie möglich. An allen seinen Produktionsstätten erkundigt sich das Unternehmen zudem regelmässig über die Einhaltung der Arbeitsbedingungen. Mit weiteren Ideen rund um das Thema Spiel und Spass möchte Hasbro auch in Zukunft das Leben von Millionen Kindern und Erwachsenen bereichern.

Alter
Altersempfehlung ab6 Jahren
Weitere Informationen
SpracheDeutsch
Spiele
KategorieGeschicklichkeitsspiel, Partyspiel
Spieldauer15 min
Min. Anzahl Spieler1
Max. Anzahl Spieler4
Hersteller
HerstellernameHasbro Gaming
HerstellernummerA2120EU4
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenHasbro Gaming
HerstellerseiteZum Hersteller

Lieferumfang

  • 54 Jenga-Klötze aus Hartholz
  • 1 Schnellaufbauhilfe

Geschenkverpackung

Mehr Informationen
GeschenkverpackungCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

3
0
0
0
0
5.0 3 insgesamt
familyguy Verifizierter Kauf
30.09.2019 16:25
"Ein Klötzchenspiel?", fragten die Jugendlichen, als ich die Packung auf den Esszimmertisch legte. "Warum nicht!", antwortete ich. "Gebt dem Spiel 5 Minuten, dann könnt ihr wieder mit dem Smartphone spielen!" Gesagt, getan, aus fünf Minuten wurde über eine Stunde, der Spielspass war grenzenlos. Das Spielprinzip ist simpel: Jeder Spieler muss Klötzchen herausziehen und oben auf den Turm legen. Wer den Turm zum Einsturz bringt, hat verloren. Voraussetzung sind flinke Finger und auch etwas Koordinationsfähigkeit. Kurz: Wischen auf dem Smartphone ist einfacher! Tipp: Wer die Klötzchen nach dem Spiel wieder schön in der Packung einordnet, hat beim nächsten Spiel gleich schon einen Turm parat!

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt