Brack Logo

Herstellerkarte - Gorenje

Kategorie:
Elektrogrossgeräte
Telefon:
0844 848 848
E-Mail:
info@sibirgroup.ch
Support:
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Kontaktdaten. Service Anmeldung Web Link: http://www.sibirgroup.ch/SIBIRGroupservice/Servicemeldungen.aspx

Der Support ist während der Bürozeiten erreichbar. Kontakt Link: http://www.sibirgroup.ch/Kontakt.aspx

Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen für Ihre Produkt. http://www.sibirgroup.ch/InfosTipps.aspx

Garantiedauer

24

Garantieart

Bring in

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

SIBIRGroup AG

Bahnhofstrasse 134

8957 Spreitenbach

Reparatur-Link:

Garantiefall: Melden Sie Ihr Gerät direkt an der Hotline des Herstellers zur Reparatur an. Heimservice, bitte Hotline Nr. 0844 848 848 wählen. http://www.sibirgroup.ch/SIBIRGroupservice/Servicemeldungen.aspx Service und Installation für unsere Kunden innert 24/48 Stunden.

Hinweis Garantie: - Es gelten die spezifischen Hersteller Garantiebestimmungen - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers vorgängig direkt zu kontaktieren. -> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 73.15.- inkl. MWST.

Ersatzteile: -Ja, auf Anfrage möglich und sind Kostenpflichtig.

DOA = Dead on Arrival

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers: Fristen: 15 Tage DOA - Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! ) Zustand Artikel: - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit sämtlichem Lieferumfang. Fehlermeldung: - Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden Garantieleistung DOA: Gutschrift oder Neulagerersatz möglich. Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an.
,