Herstellerkarte - Giant
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
Weiterführende Links
Garantiedauer
24
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Reparatur-Stelle:Herstellerservice
Kontaktieren Sie den Hersteller
Support direkt für eine Reparatur.
Reparatur-Link: https://www.giant-bicycles.com/ch/stores
Garantiefall: Sollte Ihr Giant E-Bike einen technischen Defekt aufweisen, wenden Sie sich bitte direkt an einen Giant-Vertreter in Ihrer Nähe.Die anfallenden Kosten werden Ihnen in Rechnung gestellt. Bitte begleichen Sie die Rechnung und senden Sie uns eine E-Mail mit der Recnung, damit wir Ihnen den Betrag zurückerstatten können.
Anmerkung: - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen, als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur und Ersatzteilbestellung möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig sich direk an einem Giant-Vertreter in Ihrer Nähe zuwenden.
Anmerkung: - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen, als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur und Ersatzteilbestellung möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig sich direk an einem Giant-Vertreter in Ihrer Nähe zuwenden.
DOA = Dead on Arrival
Während 0 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.