Brack Logo
Fun Factory
Fun Factory

Dildo Amor schwarz 14 cm

Klassischer Dildo für ein sinnliches Lusterlebnis

CHF44.90
  • Ergonomisch geformt
  • Stark und stabil aus 100 % medizinischen Silikon
  • Harnesstauglich, pflegeleicht und antiallergen
  • Länge: 14 cm
  • Durchmesser: 3.5 cm
  • Kann gekühlt oder erwärmt werden

Detailfarbe: Schwarz

Artikel-Nr.949204
Herstellernummer22508
Lagerbestand in Willisau
3
Bewertung

Beschreibung

Der Dildo Amor von Fun Factory ist der gefühlsechte Liebhaber unter den Dildos. Er kann durch seine ergonomische und semirealistische Form einfach eingeführt werden. Er besteht aus 100% Silikon, ist fest und gleichzeitig biegsam und ist sehr körperverträglich. Mit dem modernen Dildo entstehen echte Gefühlserlebnisse.

icon/info
Alle Produkte aus dem Bereich «Erotik» werden in einem neutralen, braunen Paket versendet. Der Inhalt des Pakets lässt sich von aussen nicht identifizieren.
icon/info
Sextoys und andere Hygieneprodukte lassen sich nur retournieren, wenn das Hygienesiegel nicht beschädigt wurde und die Verpackung des Produktes weder geöffnet noch beschädigt wurde.

Fehler melden

Spezifikationen

Dimensionen

Länge14 cm
Durchmesser3.5 cm

Weitere Informationen

MaterialSilikon
DetailfarbeSchwarz
Packungsgrösse1 Stück

Widerstandsfähigkeit

WasserfestJa

Allgemein

ProdukttypKlassischer Dildo

Hersteller

HerstellernameFun Factory
Herstellernummer22508
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenFun Factory

Fehler melden

Dienstleistungen

Geschenkverpackung

Geschenkverpackung Silver

CHF4.90

Geschenkverpackung White

CHF4.90

Geschenkverpackung Rainbow

CHF4.90

Geschenkverpackung Festive

CHF4.90